Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber meinst das bekomm ma dann noch, wäre ja schon geil.

Aber sagt mal die verschencken dann doch ziemlich viele MS Points oder, ich meine man kann da ja an einem Sonntag gut 4000Points gewinnen.

Ich habe eben zum ersten Mal die Xbox Live Beschwerdefunktion benutzt. Meine Perle hat vorhin eine Europareisenrunde gewonnen, woraufhin sie Beleidigungsnachrichten von einem britischen User bekam. Ganz schön beknackt sowas - da hab ich ihr aufgetragen, sich über den Nutzer zu beschweren und ihn zu melden. Hoffentlich bekommt der Ärger...
:klopf:

Man, ich will das auch mal spielen...hier gibts niemanden der mir einen deut. Account machen will, oder?
BIn irgendwie zu faul um das selbst zu machen. :lol:

:ugly: Was für geile Fragen heute:

Wo wohnt Spiderman?

Wie viel bezahlte Jabba the Hutt dem Kopfgeldjäger?

Wo spielt Resident Evil?

Und dann wieder: Seit wann gibt es den dt Fernsehpreis?

Geile Show!!! :hurra:

:popcorn:

heute ist wieder gewinnshow...
wer macht mit, wer ist dabei ?

bin wieder für große gruppe heute...kiki spielt nicht selbst mit sondern hat wikipedia, encarta und 3 telefonjoker an 4 verschiedenen Telefonen für mich als Backup. Ausserdem hat sie seit letzter Woche einen 10Finger-Schreibmaschinenkurs gemacht...wird also schiefgehen.

So , kann mir jemand mal die Gewinnausschüttung erklären . Bin jetzt gerade mehrmahls unter den letzten gewesen , dann steht da immer 60 MS Points und ein arcadespiel . Gewinnen das dann alle die übrig geblieben sind oder nur die ersten drei??

silent breath schrieb:
So , kann mir jemand mal die Gewinnausschüttung erklären . Bin jetzt gerade mehrmahls unter den letzten gewesen , dann steht da immer 60 MS Points und ein arcadespiel . Gewinnen das dann alle die übrig geblieben sind oder nur die ersten drei??

Die wo nicht rausgeflogen sind glaub!
Du müsstest dann die Tage Email bekommen.

Vorhin hat einer 5000 points gewonnen.

Laruzo schrieb:
silent breath schrieb:

Wenndas so wäre hätte ich schon 8 oder 9 mal ein arcadespiel gewonnen und bestimmt 200 MS Points

Ich schnall das irgendwie nicht. Wenn der Kandidat sich für das Geld entscheidet, gewinnt der dann so viele MS Points wie er dort Punkte hat???

Und nach welchen Kriterien wird der Kandidat ausgewählt?

Freezi schrieb:
Ich schnall das irgendwie nicht. Wenn der Kandidat sich für das Geld entscheidet, gewinnt der dann so viele MS Points wie er dort Punkte hat???

Und nach welchen Kriterien wird der Kandidat ausgewählt?
steht alles in der Anleitung...lest das doch mal selbst, anstatt euch alles vorkauen zu lassen!

silent breath schrieb:
Laruzo schrieb:
silent breath schrieb:

Wenndas so wäre hätte ich schon 8 oder 9 mal ein arcadespiel gewonnen und bestimmt 200 MS Points
Du warst aber sicher nicht 8 oder 9 mal in der Gruppe, die Sofort.Preise gewinnen kann....

Man ist das Spiel geil. Sonntags macht es natürlich nochmal mehr Spaß als unter der Woche, aber einfach genial das Game.

Leider war ich heute wieder nicht unter den Gegnern, geschweige der Kandidat.
Zwei aus meiner Gruppe waren Gegner, haben es aber nicht geschafft, und zwei aus meiner Friendlist waren einmal Gegner (Copado, hats zu einem Gewinn gereicht? :D ).

Insofern hab ich noch nix gewonnen...auch noch nicht im Publikum.

Einmal hab ich gesehen, war unser Bart hier auf Platz 1, aber die letzte Frage hat ihn wohl rausgehauen.
Ansonsten hatte ich heute gas Gefühl, dass die Fragen einen Tick schwerer als zuvor waren, aber eigentlich stimmt der Schwierigkeitsgrad genau.

Außerdem gab es ja die Woche ein Update der Beta, man musste das Spiel ja neu laden.
Dafür gibt es jetzt ein bisschen mehr Text am Bildschirmrand, die Ranglisten wurden anscheinend verbessert und es gibt Werbung.

Zurück
Oben