Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Farang,

wenn Du einer der 100 Gegner bist, wird Dir doch immer angezeigt was auf dem Spiel steht, wenn dem Kandidaten die Frage "Geld oder Gegner" gestellt wird.

Bei mir war es so, dass unter meinem Balken eine Einblendung kam "XBOX Live Arcade Game & 80 Points stehen auf dem Spiel"
Hätte ich die letzte Frage nicht verkackt, hätte ich ein Arcade-Game und 800 Points bekommen, da es weniger als 20 Gegner waren als "The One" rausgeflogen ist.

Aber wie gesagt, steht alles in den Regeln. Dort wird auch genau erklärt, ab wann es Preise gibt.

Gruß

dieser passus der spielregel ist mir noch unklar

Im unwahrscheinlichen Fall, dass der „Kandidat“ eine der ersten drei (3) Fragen falsch beantwortet, muss er einen zweiten Antwortversuch unter Benutzung eines der folgenden Joker unternehmen. Wenn der „Kandidat“ einen Joker benutzt und trotzdem eine der ersten drei (3) Fragen falsch beantwortet, wird die Runde beendet. „Kandidat“, „Gegner“ und „Publikum“ erhalten keine Preise und ein neuer „Kandidat“ sowie neue „Gegner“ und „Publikum“ werden wie oben beschrieben bestimmt.

heisst das, das der Kandidat angezeigt bekommt, das er falsch liegt und dann einen Joker nehmen muss?

Hat eigentlich wer was gewonnen. Ich hab gestern unter anderem mit meinem Bruder zusammen gespielt, der in der letzten Runde Publikumsieger wurde und somit Braid gewonnen haben müsste. Er hat aber noch keine Email mit der Gewinnbestätigung bekommen, hat schon wer einen Preis zugestellt bekommen?

Ich könnt mir vorstellen, dass die die Preise erst am Ende der Staffel raushauen.
Ich glaube nicht das das ein automatischer Prozess ist, sondern händisch abgewickelt wird - und das macht man dann ja am besten am Stück.

Steht auch in FAQ's ;)

Falls Sie berechtigt sind, Preise zu gewinnen (siehe Berechtigung zum Gewinnen von Preisen), werden Sie unter der E-Mail-Adresse, die Sie in Ihren Xbox LIVE Gold-Kontoeinstellungen gespeichert haben, innerhalb von 4 bis 6 Wochen eine Preisbenachrichtigung erhalten. Codes für Xbox LIVE Arcade-Games werden innerhalb von 4 bis 6 Wochen an dieselbe E-Mail-Adresse geschickt. Sachpreise werden innerhalb von 4 bis 6 Wochen an Sie ausgeliefert. Ein Preis ist erst garantiert, wenn eine persönliche Verifizierung des angegebenen Gewinners abgeschlossen wurde.

Ich war gestern gleich in der ersten Runde einer der 100. Weil ich aber letzten Sonntag noch nicht mitgespielt hatte, habe ich das garnicht gemerkt. :nein:
Hab mich dann bei irgendeiner leichten Frage verklickt und war der einzige der in der Runde rausglogen ist. :heul:

So eine Grütze! Ich fliege andauernd aus dem Spiel. Löschen von 1 vs 100 und anschließendes neuladen bringt scheinbar auch nichts. Beim Spiel mit Gewinnen bin ich immer rausgeflogen bevor ich eine Frage beantworten konnte. Später war garkeine Anmeldung mehr möglich. Ich spiel erst wieder wenn das richtige Spiel raus ist. So ist das mehr als deprimierend. Insbesondere weil es bei allen Anderen scheinbar läuft. :nein:

Woohoo, ein Arcadespiel gewonnen! Ich hoffe nicht Braid, dass hab ich schon :ugly:
Wie ist das jetzt eigentlich, kann ich in dieser Staffel noch mehr gewinnen, oder darf jeder nur ein Mal gewinnen? Edit: Laut FAQ 3 Sachpreise.

Was mich gestern gewundert hat: Ein Kandidat hat den Expertenjoker genommen. Der Experte muss ja der sein, der auf Platz 1 liegt in den Top 10. Die Antwort vom Experten war falsch, aber derjenige, der auf Platz 1 war, hat die Frage richtig beantwortet und ist nur auf Platz 2 gerutscht. Find ich merkwürdig, werd ich beobachten!

Ramflo schrieb:
Woohoo, ein Arcadespiel gewonnen! Ich hoffe nicht Braid, dass hab ich schon :ugly:

Wenns doch Braid ist --> Schick mir den Code, ich habs noch nicht :)

Ich bin immerhin einmal auf Platz 6 gekommen, das hat ja eigentlich auch schon nen Preis verdient :ugly:

Ramflo schrieb:
Was mich gestern gewundert hat: Ein Kandidat hat den Expertenjoker genommen. Der Experte muss ja der sein, der auf Platz 1 liegt in den Top 10. Die Antwort vom Experten war falsch, aber derjenige, der auf Platz 1 war, hat die Frage richtig beantwortet und ist nur auf Platz 2 gerutscht. Find ich merkwürdig, werd ich beobachten!

Mir ist gestern was anderes merkwürdiges aufgefallen: Wenn der Kandidat ne Frage falsch beantwortet hat, haben einige Spieler nen Bonus von ~5.000 Punkten auf ihren Score bekommen, den ich absolut nicht nachvollziehen kann... Ich hatte diese letzte Frage auch des öfteren richtig, sogar mit Sofortantwort-Bonus, trotzdem hab ich da keine Punkte bekommen.
Ist mir halt aufgefallen, da ich vor der Frage nur knapp hinter der Top10 war, und nach der Frage hatten die Top10 5.000 Punkte mehr als ich, und das obwohl ich auch richtig geantwortet hab. Kann mir das eigentlich nur erklären, dass die Überlebenden der 100 den Bonus bekommen, aber die haben ja eigentlich nix in der Publikums-Liste zu suchen...

Gerri schrieb:
MachtAG schrieb:
also heute gab es doch gewinne, hab 400 points und ein arcade game gewonnen. aber wo bekommt man das

bist du dir überhaupt sicher das du nicht im Publikum warst?

Denn die bekommen auch angezeigt was der Rest der 100 gewonnen hat und man koennte das verwechseln......

Also ich war halt einer von den 100 es sind am ende nur noch 8 Spieler da gewesen, der Kandidat hat die letzte frage falsch beantwortet und dann kam halt das der Gewinn unter den Spielern aufgeteilt wird und dabei kamm raus das es 400 Points und ein Arcarde Game ist. war sogar bester.

el_barto schrieb:
Mir ist gestern was anderes merkwürdiges aufgefallen: Wenn der Kandidat ne Frage falsch beantwortet hat, haben einige Spieler nen Bonus von ~5.000 Punkten auf ihren Score bekommen, den ich absolut nicht nachvollziehen kann... Ich hatte diese letzte Frage auch des öfteren richtig, sogar mit Sofortantwort-Bonus, trotzdem hab ich da keine Punkte bekommen.
Ist mir halt aufgefallen, da ich vor der Frage nur knapp hinter der Top10 war, und nach der Frage hatten die Top10 5.000 Punkte mehr als ich, und das obwohl ich auch richtig geantwortet hab. Kann mir das eigentlich nur erklären, dass die Überlebenden der 100 den Bonus bekommen, aber die haben ja eigentlich nix in der Publikums-Liste zu suchen...

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich bin davon ausgegangen, dass die Werte, welche in der "Statistik-Pause" angezeigt wurden, nicht aktuell waren bzw. nicht aktualisiert wurden...

el_barto schrieb:

Hey barto,

Du meinst bestimmt die Ergebnisse nach der letzten Frage oder?
Da habe ich auch zuerst beschiß vermutet, aber es werden nur die Punkte unter Deinem Balken nicht aktualisiert. Wenn Du ins Statistikmenü gehst und dort durch die einzelnen Shades gehst, gibt es dort ja auch eins mit den aktuellen Punkten Deiner 4er Gruppe. Dieser Wert ist dann aktuell und dort sind die Punkte der letzten Frage auch addiert.
So habe ich das zumindest beobachtet ;)

Gruß

Die Werte stimmen nie. Ich such mir den richtigen dann immer zusammen. Entweder ist der aktuelle Punktestand der, der in der Lobby angezeigt wird, oder aber ind der Statistik einen Tab neben der Top 10. Auf jeden Fall ist einer von den beiden Punkteständen immer der richtige/aktuelle.

Edit: Vieeeel zu langsam, Atti war schneller obwohl er doch schon soooo alt ist :D

OK, thx.

Werd nächsten Sonntag mal ein Auge auf das Statistik-Blade mit meiner 4er-Gruppe werfen.

Man merkt halt schon noch an ein paar Ecken, dass das ganze noch ne Beta ist. Bis zur Final sind diese Punktezählungsprobleme hoffentlich passé

Kack!
Ganz knapp die Top10 eben verpasst... Die ganze Zeit bin ich zwischen Platz 5 und 10 rumgetingelt und dann hat eine blöde Fehlantwort, bei der ich nur zu schnell gedrückt hab (ich weiß, dass die RNA in einer Einzelhelix geformt ist... :wand: ) mir den Run versaut.

Am Ende hatte ich 149.900 Punkte, der Zehnte hatte 150.800

el_barto schrieb:
Kack!
Ganz knapp die Top10 eben verpasst... Die ganze Zeit bin ich zwischen Platz 5 und 10 rumgetingelt und dann hat eine blöde Fehlantwort, bei der ich nur zu schnell gedrückt hab (ich weiß, dass die RNA in einer Einzelhelix geformt ist... :wand: ) mir den Run versaut.

Am Ende hatte ich 149.900 Punkte, der Zehnte hatte 150.800

Hab ich eben live verfolgt. Schau eben in die Top10 und da taucht der Barto auf...;)

Ich finde die Allgemeinfragen ganz gut, nur ich bin zu spät eingestiegen, sonst wäre ich natürlich locker in die Top10 gekommen...:roll: :grins:

Macht total Spaß das Spiel, freu mich wieder auf Sonntag! :D
Möchte auch endlich mal bei den Gegnern oder noch besser in der Mitte sein...;)

MachtAG schrieb:
Gerri schrieb:
MachtAG schrieb:
also heute gab es doch gewinne, hab 400 points und ein arcade game gewonnen. aber wo bekommt man das

bist du dir überhaupt sicher das du nicht im Publikum warst?

Denn die bekommen auch angezeigt was der Rest der 100 gewonnen hat und man koennte das verwechseln......

Also ich war halt einer von den 100 es sind am ende nur noch 8 Spieler da gewesen, der Kandidat hat die letzte frage falsch beantwortet und dann kam halt das der Gewinn unter den Spielern aufgeteilt wird und dabei kamm raus das es 400 Points und ein Arcarde Game ist. war sogar bester.

So ähnlich war es bei mir auch ich und ein paar andere waren noch als letzte übrig der Kanidadt hat eine Frage vergeigt.
Bekommen habe ich bis jetzt aber null ms points

Naja 1 gegen 100 ist eigentlich ganz gut.
Aber nur Sonntags , über die Woche finde ich es langweilig

Zurück
Oben