Farang
Nutellalöffler
Attendorner schrieb:@Farang,
Nein, die Punkte werden nicht geteilt!
kann man doch alles Haarklein in den Spielregeln nachlesen:
1 vs 100 Rules
Gruß
Aber es stand doch da :" Wieviele Teilen sich den Gewinn ?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Attendorner schrieb:@Farang,
Nein, die Punkte werden nicht geteilt!
kann man doch alles Haarklein in den Spielregeln nachlesen:
1 vs 100 Rules
Gruß
Im unwahrscheinlichen Fall, dass der „Kandidat“ eine der ersten drei (3) Fragen falsch beantwortet, muss er einen zweiten Antwortversuch unter Benutzung eines der folgenden Joker unternehmen. Wenn der „Kandidat“ einen Joker benutzt und trotzdem eine der ersten drei (3) Fragen falsch beantwortet, wird die Runde beendet. „Kandidat“, „Gegner“ und „Publikum“ erhalten keine Preise und ein neuer „Kandidat“ sowie neue „Gegner“ und „Publikum“ werden wie oben beschrieben bestimmt.
Falls Sie berechtigt sind, Preise zu gewinnen (siehe Berechtigung zum Gewinnen von Preisen), werden Sie unter der E-Mail-Adresse, die Sie in Ihren Xbox LIVE Gold-Kontoeinstellungen gespeichert haben, innerhalb von 4 bis 6 Wochen eine Preisbenachrichtigung erhalten. Codes für Xbox LIVE Arcade-Games werden innerhalb von 4 bis 6 Wochen an dieselbe E-Mail-Adresse geschickt. Sachpreise werden innerhalb von 4 bis 6 Wochen an Sie ausgeliefert. Ein Preis ist erst garantiert, wenn eine persönliche Verifizierung des angegebenen Gewinners abgeschlossen wurde.

Ramflo schrieb:Woohoo, ein Arcadespiel gewonnen! Ich hoffe nicht Braid, dass hab ich schon![]()
Ramflo schrieb:Was mich gestern gewundert hat: Ein Kandidat hat den Expertenjoker genommen. Der Experte muss ja der sein, der auf Platz 1 liegt in den Top 10. Die Antwort vom Experten war falsch, aber derjenige, der auf Platz 1 war, hat die Frage richtig beantwortet und ist nur auf Platz 2 gerutscht. Find ich merkwürdig, werd ich beobachten!
Gerri schrieb:MachtAG schrieb:also heute gab es doch gewinne, hab 400 points und ein arcade game gewonnen. aber wo bekommt man das
bist du dir überhaupt sicher das du nicht im Publikum warst?
Denn die bekommen auch angezeigt was der Rest der 100 gewonnen hat und man koennte das verwechseln......
el_barto schrieb:Mir ist gestern was anderes merkwürdiges aufgefallen: Wenn der Kandidat ne Frage falsch beantwortet hat, haben einige Spieler nen Bonus von ~5.000 Punkten auf ihren Score bekommen, den ich absolut nicht nachvollziehen kann... Ich hatte diese letzte Frage auch des öfteren richtig, sogar mit Sofortantwort-Bonus, trotzdem hab ich da keine Punkte bekommen.
Ist mir halt aufgefallen, da ich vor der Frage nur knapp hinter der Top10 war, und nach der Frage hatten die Top10 5.000 Punkte mehr als ich, und das obwohl ich auch richtig geantwortet hab. Kann mir das eigentlich nur erklären, dass die Überlebenden der 100 den Bonus bekommen, aber die haben ja eigentlich nix in der Publikums-Liste zu suchen...
el_barto schrieb:Mir ist gestern was anderes merkwürdiges aufgefallen: Wenn der Kandidat ne Frage falsch beantwortet hat, haben einige Spieler nen Bonus von ~5.000 Punkten auf ihren Score bekommen, den ich absolut nicht nachvollziehen kann... Ich hatte diese letzte Frage auch des öfteren richtig, sogar mit Sofortantwort-Bonus, trotzdem hab ich da keine Punkte bekommen.
Ist mir halt aufgefallen, da ich vor der Frage nur knapp hinter der Top10 war, und nach der Frage hatten die Top10 5.000 Punkte mehr als ich, und das obwohl ich auch richtig geantwortet hab. Kann mir das eigentlich nur erklären, dass die Überlebenden der 100 den Bonus bekommen, aber die haben ja eigentlich nix in der Publikums-Liste zu suchen...
) mir den Run versaut.el_barto schrieb:Kack!
Ganz knapp die Top10 eben verpasst... Die ganze Zeit bin ich zwischen Platz 5 und 10 rumgetingelt und dann hat eine blöde Fehlantwort, bei der ich nur zu schnell gedrückt hab (ich weiß, dass die RNA in einer Einzelhelix geformt ist...) mir den Run versaut.
Am Ende hatte ich 149.900 Punkte, der Zehnte hatte 150.800

MachtAG schrieb:Gerri schrieb:MachtAG schrieb:also heute gab es doch gewinne, hab 400 points und ein arcade game gewonnen. aber wo bekommt man das
bist du dir überhaupt sicher das du nicht im Publikum warst?
Denn die bekommen auch angezeigt was der Rest der 100 gewonnen hat und man koennte das verwechseln......
Also ich war halt einer von den 100 es sind am ende nur noch 8 Spieler da gewesen, der Kandidat hat die letzte frage falsch beantwortet und dann kam halt das der Gewinn unter den Spielern aufgeteilt wird und dabei kamm raus das es 400 Points und ein Arcarde Game ist. war sogar bester.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen