Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

elterrible schrieb:
@Farang
Im Publikum gewinnen nur die drei besten Spieler ein Arcadespiel. Ansonsten gewinnen nur der Kandidat oder diejenigen der Hundert, die den Kandidaten überleben.

Häh, wie denn jetzt? Nur die besten 3 Spieler bekommen was oder alle die den Kandidaten überlebt haben? Bin verwirrt... :?

Mensch Jungs.. Aufpassen. Das wird alles vor dem Spiel erklärt.

Es gibt 3 Kategorien wo mann mitspielen könnte.

Der EINE = Sehr selten = Gewinne bis 10K MS Points

Die Hundert = Selten = Gewinne bis 6K MS Points und Arcade Games, ABER nur wenn der EINE verliert und mann als Hundert so lange überlebt.

Publikum = Der Rest = Nach jeder Runde (nicht Frage) gewinnen die besten 3 (Deutschland oder Europa, je nach Kategorie) Preise

Das o.g. gilt nur für die Sonntags Show um 20 UHR MEZ

Egal was mann macht, für richtige Fragen sammelt mann Lose und am Ende der Staffel (Ende August) werden dann Preise verlost. IMO kann mann nur bis 500 Lose sparen, also ist es nicht nötig alle Shows zu spielen um die maximale Cahnce zu haben.
Preise sollen HDTVs, Games, Handys, etc sein

gestern war ja mal eine krasse situation.

die frage war, welche soße in amerika klassisch zu eiern serviert wird. richtige antwort war holondaise (oder so)

hätte der typ da richtig getippt, wäre es nur noch 1 vs. 3 gewesen :shock:

Könnte ich bitte "Sauce Bernaise" als neue Überschrift bekommen....:oops: :heul:

Gott bin ich dämlich. Sitze im Mob, pflüge durchs Feld und verkacke die Saucenfrage, die mir ein Arcade-Game und 800 Points beschert hätte. :nein:

War eine super lustige Runde gestern :dhoch:

Dita666 schrieb:
Der EINE = Sehr selten = Gewinne bis 10K MS Points

Nicht nur!

Kickt man als Kandidat alle 100 Gegner raus, bekommt man 10k Points + nen Sachpreis, gestern wars z.B. ne Digicam, die nächsten Wochen gibts mal n Laptop oder nen HDTV.
Aber ich denke mal, dass in der ganzen Beta-Staffel (läuft bis 30. August) vllt höchstens mal einer die 100 kegelt. Ich würd spätestens bei 5.000 mir auch gewaltig überlegen, ob ich aufhör, zumal die Joker nicht wirklich immer verlässlich sind, wie man gestern z.B. bei der Scorpions-Frage (die ich gewusst hab :D ) gesehen hat.

Einmal hätte ichs fast unter die 3 besten im Publikum geschafft, ich war sechster und dann hat der Kandidat verkackt :motz:

Attendorner schrieb:
Gott bin ich dämlich. Sitze im Mob, pflüge durchs Feld und verkacke die Saucenfrage, die mir ein Arcade-Game und 800 Points beschert hätte. :nein:
Ja, da hats dir ordentlich die Eier pochiert :p

War aber auch 'ne miese Nummer. Bei uns in der Gruppe lagen glaube ich ja alle daneben.

Die mieseste Frage war ja die mit dem AKW Krümmel...
Aus meiner Gruppe hat jeder sofort X gedrückt, als Kümmel dastand, während dem Drücken hab ich noch gemerkt, was da eigentlich steht... Aber da wars schon zu spät.

Und bei MS haben die sich wahrscheinlich bei der 80% Fehlerquote bei der Frage totgelacht :lol:

el_barto schrieb:
Einmal hätte ichs fast unter die 3 besten im Publikum geschafft, ich war sechster und dann hat der Kandidat verkackt :motz:
Stimmt, das haben wir gestern auch bemerkt. Knapp vorbei. Aber ist schon krass wie schnell man drücken muss um nach oben zu kommen.

Attendorner schrieb:
Das war wirklich schade. Bei der Frage haben aber glaub ich alle in unserer Party geraten.

Pöldi schrieb:
Ja, da hats dir ordentlich die Eier pochiert :p
:lol:

Pöldi schrieb:
War aber auch 'ne miese Nummer. Bei uns in der Gruppe lagen glaube ich ja alle daneben.
Ich hatte sie richtig. :)
Hab aber auch nur geraten. Süß-sauer war Quatsch, meine Freundin hat Bernaise genommen, dann hab ich Hollandaise gewählt. Doppelte Gewinnchance. :ugly:
Letztenendes waren wir aber beide nie schnell genug, um unter die ersten 3 des Publikums zu kommen.

frisell schrieb:
hat überhaupt jemand die frage richtig beantwortet?
bei mir drückten auch alle den "kümmel" :lol:
Ich hatte sie richtig, aber nur weil ich gezögert hab. Als es da stand hab ich auch direkt Kümmel ins Headset gejohlt und wollte es drücken, aber als ich mich das dann sagen hörte, klang es falsch und ich hab dann erst die Falle realisiert. Auf den ersten Blick fiel das fehlende "r" nicht auf.

elterrible schrieb:
@Farang
Im Publikum gewinnen nur die drei besten Spieler ein Arcadespiel. Ansonsten gewinnen nur der Kandidat oder diejenigen der Hundert, die den Kandidaten überleben.

Ich habe den Kandidaten ja überlebt die Points standen da auf 3000 und am ende waren ich und ca noch 11 oder 12 andere übrig.

Im Grunde würden die Points (3000) dann durch 12 geteilt ? Wenn ja warum habe ich nix bekommen ?

Farang schrieb:
elterrible schrieb:
@Farang

Ich habe den Kandidaten ja überlebt die Points standen da auf 3000 und am ende waren ich und ca noch 11 oder 12 andere übrig.

Im Grunde würden die Points (3000) dann durch 12 geteilt ? Wenn ja warum habe ich nix bekommen ?

Warst du Teil der Hundert, dann müsstest du die Punkte bekommen, oder bist du, wie du im vorherigen Post geschrieben hattest, im Publikum gewesen?

@Thread
Ich hab natürlich auch Kümmel eingeloggt. :D

Attendorner schrieb:
Könnte ich bitte "Sauce Bernaise" als neue Überschrift bekommen....:oops: :heul:

War eine super lustige Runde gestern :dhoch:

Logisch. :D

Zurück
Oben