Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
frisell schrieb:

Ja ok, aber ihr sammelt doch schon mitten in der Woche irgendwas, brauch ich das nicht?

Da kann man Punkte sammeln. Mit diesen Punkten is es theoretisch möglich, eher als Kandidat oder Gegner gewählt zu werden. Auch die Anzahl der gespielten Shows und der richtigen Antworten soll da ne Rolle spielen. Ausserdem gibts noch 'Lose' zu gewinnen, maximal 500 pro Woche. Mit denen kann man dann auch noch an der Verlosung der preise teilnehmen. Die 500 Lose hatte ich nach 2 Abenden schon. In der Nacht von Sonntag auf Montag werden dann diese Werte bei allen wieder auf Null gesetzt.
Die Spiele unter der Woche sind deutlich schwerer als die große Show am Sonntag, finde ich. Sonntags hat man zwar keine Joker, sofern man nur im Publikum sitzt, dafür sind die Fragen aber einfacher. Sonntags muss man nur tierisch schnell sein, was man unter der Woche nicht unbedingt braucht.

Gibt aber trotz BETA schon echte Preise zu gewinnen, oder?

pil schrieb:
Ja ok, aber ihr sammelt doch schon mitten in der Woche irgendwas, brauch ich das nicht?

bei sovielen spielern sind die chancen auserwählt zu werden sowieso so gering, dass du dir um nichts gedanken zu machen brauchst. und das spiel macht richtig spass, probiere es ruhig mal aus, ich spiele jeden tag wenigstens 30 min :)

ps. achja, mit Y kann man applaudieren und tanzen :lol:

also heute gab es doch gewinne, hab 400 points und ein arcade game gewonnen. aber wo bekommt man das

MachtAG schrieb:
also heute gab es doch gewinne, hab 400 points und ein arcade game gewonnen. aber wo bekommt man das

bist du dir überhaupt sicher das du nicht im Publikum warst?

Denn die bekommen auch angezeigt was der Rest der 100 gewonnen hat und man koennte das verwechseln......

frisell schrieb:
pil schrieb:

bei sovielen spielern sind die chancen auserwählt zu werden sowieso so gering, dass du dir um nichts gedanken zu machen brauchst. und das spiel macht richtig spass, probiere es ruhig mal aus, ich spiele jeden tag wenigstens 30 min :)

ps. achja, mit Y kann man applaudieren und tanzen :lol:

und wenn man den linken Stick dabei nach links bewegt macht er noch andere Sachen :)

Hallo ich ralle das nicht.

Also ich habe alle Fragen (war im Publikum)bis ich glaube ca 3000 Points richtig beantworte der der alleine spielte hat dann eine falsch beantwortet.

Es wurde dann gesagt das der Preis unter 12 oder so geteilt werden würde.
Was bedeutet das denn genau ? Da wir ja bei den 3000er waren das die dann durch 12 geteilt werden?
Wenn ja , warum habe ich keine Points erhalten?

Übrigens:
Es gab ja eine Frage : Wie die Jana Ina und Giovanni show hiess.Ich glaube wir sind schwanger oder so ähnlich

Einer hat die Frage falsch beantwortet..... das war ich :D weil ich mich verdrückt hatte :lol:

@Farang
Im Publikum gewinnen nur die drei besten Spieler ein Arcadespiel. Ansonsten gewinnen nur der Kandidat oder diejenigen der Hundert, die den Kandidaten überleben.

Zurück
Oben