Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist aber echt schon armselig, dass MS nicht mal richtige Werbung in den Pausen einblenden kann.
Mittlerweile weiß ich, dass es einen Xbox-Newsletter gibt.

Vom Live-Moderator brauchen wir gar nicht erst träumen.

oh man. war unter den gegnern und hätte mich einfach auf mein bauchgefühl mit der hollandaise verlassen sollen. kurz vor ende a gedrückt gehabt:nein:

Ich bin vorhin rausgeflogen und komm seit dem nicht mehr ins Spiel. Naja, war eh immer im Publikum, ich glaub das mit den 100 wird nix. Obwohl ich immer Erster in meiner Gruppe war und insgesamt vielleicht 3 Fragen falsch hatte...

NewAgeX schrieb:
Ich bin vorhin rausgeflogen und komm seit dem nicht mehr ins Spiel. Naja, war eh immer im Publikum, ich glaub das mit den 100 wird nix. Obwohl ich immer Erster in meiner Gruppe war und insgesamt vielleicht 3 Fragen falsch hatte...

wenn der attendorner das schafft, dann schafft das jeder :D

*duck und wegrenn*

Zwei Stunden rum, war immer nur im Publikum, hat trotzdem Spaß gemacht.

Politik-Fragen sind göttlich, das bereinigt die Situation!

Lustig, das Leute selbst bei 5000 Points noch nicht genug haben...

Auch herrlich die Sache mit dem Kümmel...oder der mit Hamburger Royal mit Käse...

Auf jeden Fall ein geiles Event jeden Sonntag!

Und bevor ich es vergesse: Glückwunsch Ramflo, Respekt!

FLip schrieb:
Immer Publikum...aber is klar, hab die ganze Woche nicht gespielt...meine Leute aus der Gruppe haben schon über 1 Million Gesamtpunkte, ich erst 60.000

Ich hab bis auf einen Abend alle Spiele letrzte Woche mitgemacht, und kam auch nie zu den gegnern oder wurde gar Kandidat.

Eine Frage war aber falsch gestellt. Im Juni 2009 waren keine Bundestagswahlen, sondern Europawahlen. Das hat mich so verwirrt, dass ich nicht die Piraten gewählt habe...;)

Am Anfangs gabs bei mir ne Meldung, wegen zu geringer Bandbreite wären möglicherweise manche Funktionen nur eingeschränkt nutzbar. Ich hab auch nie den Moderator gehört...War das nur bei mir so?

Nein, die Frage war schon richtig.
Die Piraten haben dadurch ein Mandat erlangt, da ein bereits gewählter Bundestagsabgeordneter der SPD die Partei gewechselt hat.

Also die Sache mit der Bandbreite kam bei mir auch, und ich hab auch den Moderator nicht gehört.

Und ja, das mit der Bundestagswahl fand ich auch sehr merkwürdig, hab aber Piraten getippt. Der Rest war ja irgendwie....falsch ;)

Seo schrieb:
Am Anfangs gabs bei mir ne Meldung, wegen zu geringer Bandbreite wären möglicherweise manche Funktionen nur eingeschränkt nutzbar. Ich hab auch nie den Moderator gehört...War das nur bei mir so?

War bei mir auch so. Und den Moderator ist bei allen stumm.

einer aus meiner gruppe heute schaffte es unter die 100 und flog bei der 2-ten frage raus...
mist aber auch, wir haben für ihn die daumen gehalten, weil er uns punktemässig echt alt aussehen liess ...

Sagt mal, wo finde ich eine Anleitung wie das Ganze funktioniert? Würde ja gerne mal mitspielen aber ich hab keine Ahnung was ich machen muss. :(

Mingo schrieb:
Nein, die Frage war schon richtig.
Die Piraten haben dadurch ein Mandat erlangt, da ein bereits gewählter Bundestagsabgeordneter der SPD die Partei gewechselt hat.

Der Tauss, natürlich....:wand::wand::wand:

Mingo schrieb:
Seo schrieb:

War bei mir auch so. Und den Moderator ist bei allen stumm.
Dann liegst wohl an der Beta. Die ist jetzt aber fertig, oder?

Zurück
Oben