Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:Ist aber echt schon armselig, dass MS nicht mal richtige Werbung in den Pausen einblenden kann.
Mittlerweile weiß ich, dass es einen Xbox-Newsletter gibt.
Vom Live-Moderator brauchen wir gar nicht erst träumen.
NewAgeX schrieb:Ich bin vorhin rausgeflogen und komm seit dem nicht mehr ins Spiel. Naja, war eh immer im Publikum, ich glaub das mit den 100 wird nix. Obwohl ich immer Erster in meiner Gruppe war und insgesamt vielleicht 3 Fragen falsch hatte...
FLip schrieb:Immer Publikum...aber is klar, hab die ganze Woche nicht gespielt...meine Leute aus der Gruppe haben schon über 1 Million Gesamtpunkte, ich erst 60.000
Seo schrieb:Am Anfangs gabs bei mir ne Meldung, wegen zu geringer Bandbreite wären möglicherweise manche Funktionen nur eingeschränkt nutzbar. Ich hab auch nie den Moderator gehört...War das nur bei mir so?
Laruzo schrieb:Gab es den heute MS Points?
Mingo schrieb:Nein, die Frage war schon richtig.
Die Piraten haben dadurch ein Mandat erlangt, da ein bereits gewählter Bundestagsabgeordneter der SPD die Partei gewechselt hat.

Dann liegst wohl an der Beta. Die ist jetzt aber fertig, oder?Mingo schrieb:Seo schrieb:Am Anfangs gabs bei mir ne Meldung, wegen zu geringer Bandbreite wären möglicherweise manche Funktionen nur eingeschränkt nutzbar. Ich hab auch nie den Moderator gehört...War das nur bei mir so?
War bei mir auch so. Und den Moderator ist bei allen stumm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen