Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reden wir vom gleichen wagner? der, der völlig ruhig gebieben ist, nachdem man ihm einen ellbogen aufs ohr gerammt hat? der, der an der seitenlinie unfair abgegrätscht wurde und kein großes trara machte? der, der immer wieder spieler (auch und grade der eigenen mannschaft) beruhigt hat? der, der in der rudelbildung spieler auseinandergehalten hat und hinterher sagte, dass die rote karte für chandler eher quatsch war?

Ich rede von der Anfangsphase.
Und ja, da hat er reichlich provoziert. Und auch selbst ausgeteilt (Mascarell, Chandler).
Ich habe das Spiel sowohl in der Totalen im Stadion, als auch heute nochmal im TV gesehen.
Wagner hat früh gezündelt. Fabian und später Abraham hatten die Benzinkanister dabei. Und der Schiri hatte nix, aber auch gar nix zum Löschen.

ne... alles gut mein lieber... ich hab das genau so wahrgenommen... klar hat wagner provoziert, aber das macht der immer und sollte man als fußballer auch wissen und sich nicht drauf einlassen...

beim rest bin ich völlig bei dir und das hab ich ja auch so geschrieben :knuddel: alles gut

:bier:

So ein Spiel, wo man bei der Spielweise beider Mannschaften vorher schon wusste, dass das hochintensiv wird, hätte einfach einen besseren Schiedsrichter verdient gehabt. Schade drum.

Das ist nicht mehr der FC der letzten Monate. Mitunter Slapstick in der Abwehr. Ist für mich ne Frage von Minuten bis es klingelt.

War doch klar. Erinnert mich an die Saison 2012/2013 wo man in der CL ins Finale kam aber in der Liga es absolut nicht lief.
Was ist eig mit Götze? Der ist auch weg vom Fenster. Und den Durm kannst auch vergessen.

Shit. Muss mich echt beim FC entschuldigen. Anfangs wackelig und dann defensiv echt stark. Reus der Lucker in der Letzten. Man man man.

Du bist so ein pessimistischer Dauernörgler. Wenn man dich hört ist alles scheisse. Eben Gruppensieg in Madrid klargemacht und dann auswärts n Punkt gegen ein Team, das seit Monaten zuhause nicht verloren hat aber mimimimi absteigen mimimi will Onkel Klopp zurück mimi.
Ich sag nur "mimimi nur eine Frage der Zeit bis es klingelt".
Wer ist hier Pessimist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben