G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
nicht wirklich verdient? Ich war mit meinem besten Freund schauen der Bayern Fan ist und Fazit von beiden: Dortmundh hat den Sieg auf Grund der ersten Halbzeit verdient und Bayern hätte das unentschieden auf Grund der 2. Halbzeit verdient gehabt. Haben sie aber nicht geschafft also geht der Sieg für den BVB klar. Erste Halbzeit klar dominant. Keine echte Chance von Bayern und Dortmund klar überlegen. Egal wie man es dreht. BVB hat den Sieg definitiv verdient.
du quatscht auch ne Paste. Wieso sollten sie? Gerade aus dem Fakt das der BVB gegen Bayern gewonnen hat, Bayern mit Leverkusen den klar schwereren Gegner hat wird Dortmund ein Scheiß tun das nächste Spiel zu unterschätzen. Best möglich können sie punktgleich mit Bayern gehen. Wer da nachlässig ist hat im BVB Dress nix zu suchen
Ja hast ja recht, BVB klar überlegen, haben den besseren Fussball gezeigt. Nicht
Wie gesagt Unentschieden wäre wohl ein gerechtes Ergebnis, die Niederlage fand ich einfach unnötig. Da der BVB eben nur 20-25 Minuten mitgespielt hat und danach sehr gut verteidigt hat, das Alonso dann so ein Bock Haut zähle ich ja mal nicht zu Dortmunds grosser Spielfreude am heutigen Samstag.
Wie dem auch sei, erste Niederlage gegen einen starken Gegner.