Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann behauptet er das er aufgrund des haltens von Naldo fällt, sorry, dieser Werner ist so ein RiesensarschlochÜbrigens hat Werner zum Schiri bzw. zu den Schalkern gesagt dass Fährmann ihn nicht berührt hat.

Du gehst mir echt sowas von auf den Sack, du Kotzt mich nur noch an.....Gegen Schalke darf man sowas auch machen!
Schon klar, hätte das Werner jetzt gegen die Bayern, Frankfurt oder Dortmund gemacht, hätte ihn deren Fans natürlich nicht angegangen und beleidigtEcht, da wird ein Aufstand jetzt gemacht. Ich finde das auch total asozial, dass überwiegend die Schalker Fans den Werner so derbe im Internet angehen und beleidigen.
Als ob Schalke noch nie eine Schwalbe gemacht hat oder es bei dem Spielstand zugegeben hätte, dass es kein Foul gewesen war. Hätte kein Verein gemacht.
Aber mit Schalkern kann man da nicht diskutieren und ich kann das wohl sehr gut beurteilen, wohnte 22 Jahre in Gelsenkirchen und arbeite in Gelsenkirchen.
Videobeweis und so etwas ist dann hoffentlich Geschichte.

Dann geht's für dich hier weiter:Du gehst mir echt sowas von auf den Sack, du Kotzt mich nur noch an.....
Ab einer gewissen Anzahl an Postings hat man hier NarrenfreiheitDu gehst mir echt sowas von auf den Sack, du Kotzt mich nur noch an.....

Ab einer gewissen Anzahl an Postings hat man hier Narrenfreiheit![]()
Norbert Meier ist entlassen.
Schade, mit Headnut Nobbi wären die 98er sicher abgestiegen.
Jetzt haben sie vielleicht noch ne Chance.
Bei Darmstadt versteh ich die Eintracht Hass-Rivalität nicht. Gibt es da historische Gründe oder einfach nur weils so dicht dran ist ist? Ansich find ich den Verein ganz sympathisch. Ich fands toll wie die damals aufgestiegen sind. Meier allerdings ist/war ein Kotzbrocken.
Darmstadt ist für mich kein Vergleich zu Mainz oder Oxxenbach. Die kann ich wirklich nicht ab.
Wie lustig war das denn?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen