In Köln gibts auch einige Händler. Ein Kumpel meinte er habe die Figur letztes Jahr auch noch gesehen aber er kann dieses Jahr nicht gehen...und ich geh ausgerechnet dieses Jahr auch nicht.
Vielleicht habe ich ja gaaanz viel Glück und jemand geht, findet die Figur noch und kann mir den Kontakt...