Mal ne ganz verrückte Idee: Wie wäre es denn wenn sich der noch Alte und der neue Admin bei den Zweien einfach entschuldigen. Die andere Seite dann vielleicht auch Mal sagt, OK das ein oder andere hätten wir anders machen können, man ein virtuelles Bier zusammen trinkt und die Sache ist aus der...