Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stell Dir vor, KT ist im Oktober 12 Jahre alt geworden und keiner aus der ganzen Welt hat gratuliert. Macht alles keinen Sinn mehr.
Ich glaub es liegt an Corona.
Zur Klarheit: Mein Post
war natürlich ein Gag. Es war die letzten Jahre immer genug Zeit. Und trotzdem haben es gefühlt die Hälfte nicht hin bekommen rechtzeitig zu versenden.
Ah, ich sehe Fikka benötigt etwas Motivation: Du, ich habe hier so ein Paar Deichmann Leinen Sneaker, meine absoluten Lieblingsschuhe..... die gibt es aber neu nicht mehr.... und sind jetzt leider komplett durch.... könntest Du die mir reparieren?
Wir haben doch schon Anfang Oktober, das wird mit dem suchen, kaufen und verschicken doch wieder viel zu knapp bis Weihnachten.
Ich finde mal 1 Jahr Pause gar nicht schlecht.... Neue Konsolen kommen, die Leute werden dann andere Prioritäten haben :D
....und nächstes Jahr dann vielleicht mal...
Hab jetzt erst gesehen das Dein erstes Bild ja die hinteren Sitze sind :lachweg:Dachte noch: Häh, was ist denn das für ein 2-Sitzer.... Aber gut mit der Fußablage wäre es auch schwierig geworden an Lenkrad und Pedale ran zu kommen.... :D
Stimmt. Aber es ist ein Amt, nicht vergessen. Da füllt einer per Hand einen Überweisungsträger aus, dieser muss dann vom Amtsleiter unterschrieben werden und ein anderer bringt diesen dann zur Bank. :D
Michael Gwisdek
Vom Namen her hätte ich ihn nicht zuordnen können aber vom Bild her habe ich ihn in vielen Filmen und Serien bereits gesehen. R.I.P.
https://www.tagesschau.de/kultur/michael-gwisdek-101.html