Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Schnitzelbrötchen

    XS Xbox Series X/S

    ...und morgen soll auch endlich noch der TV vom BVB eintreffen. 1x Freifahrt im DHL Käfer gesichert :waah:
  2. Schnitzelbrötchen

    XS Xbox Series X/S

    Bin nach auslassen der ONE Generation komplett überfordert mit Allem :ugly: Menü, welche Taste nun, was find ich wo? Ultimate, viel zu viele Games u.s.w.
  3. Schnitzelbrötchen

    XS Xbox Series X/S

    Natürlich noch erhalten. Auf Jeff und seine Sklaven ist Verlass:
  4. Schnitzelbrötchen

    XS Xbox Series X/S

  5. Schnitzelbrötchen

    XS Xbox Series X/S

    Jetzt ruf gefälligst mal bei Amazon an :tip: Kann ja nicht sein so was.... also echt man. Du musst da Druck machen. :gerri: Oder Du hast nicht über KT-Ref Link bestellt, dann haben Sonic und Pil die Bestellung heimlich storniert. Rest von meinem Schützenfest kommt auch alles erst morgen, also...
  6. Schnitzelbrötchen

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Ja, über Teams drauf hauen klappt leider noch nicht :grins:
  7. Schnitzelbrötchen

    XS Xbox Series X/S

    So, der Hypetrain ist gestern mit Überschallgeschwindigkeit an mir vorbeigesaust und ich bin mal locker aufgesprungen. @Copado hatte ja eine Series X für mich bestellt :knuddel: und ich hab gestern dann noch neuen TV und Elite 2 Controller und Fifa 21 dazu bestellt. Jetzt werde ich auch endlich...
  8. Schnitzelbrötchen

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Ja, kommt halt immer auf die Situation drauf an. Autobahn bringt auch nichts wenn ständig Stau etc. Ich denke @Frank wird das auch schon überlegt haben, wenn er jetzt schon schreibt: Bewerbungen In dem Sinne ist Corona schon geil. Bei uns wurde vorher immer rumgezackert, darf man 1 oder evtl...
  9. Schnitzelbrötchen

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    https://www.arbeitsvertrag.org/zumutbarer-arbeitsweg/
  10. Schnitzelbrötchen

    Frag die KTler

  11. Schnitzelbrötchen

    Frag die KTler

    Welcher Künstler/Maler könnte das sein?
  12. Schnitzelbrötchen

    Wo bin ich? Kleines Gewinnspiel und (später) "Ausreisebericht"!

    Na dann würde ich sagen die 20 Lappen gehen an den KT Server.
  13. Schnitzelbrötchen

    Wo bin ich? Kleines Gewinnspiel und (später) "Ausreisebericht"!

    Sehen wir Dich dann wenigstens bald auf VOX?
  14. Schnitzelbrötchen

    Wo bin ich? Kleines Gewinnspiel und (später) "Ausreisebericht"!

    Hab ich hier seit Jahren in Hessen auch nicht und finde das schrecklich. Trotzdem viel Spaß und alles Gute in Kenia.
  15. Schnitzelbrötchen

    Der Boulevardpresse Thread

    Letzte Szene/Bild in dem Video auf Twitter: Michael, Du bist nicht Du wenn Du hungrig bist...... :ugly:
  16. Schnitzelbrötchen

    Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

    Dein Userverhalten hat offensichtlich die YT KI gesprengt.
  17. Schnitzelbrötchen

    Herzensangelegenheit - brauche eure Hilfe

    Meinst die hätten auch noch Spaß an ner Ur-xBox? Ist halt so ne gemod.... (darf man hier nicht sagen) mit vielen Games drauf. Mind. 1 funktionierender Controller ist auch dabei und so ein gutes RGB Kabel (kein HDMI). Grafik- und Gametechnisch für die heutige Jugend natürlich gewöhnungsbedürftig :D
  18. Schnitzelbrötchen

    Coronavirus / Covid-19

    In der Mitte ist der Modell Eisenbahn Club. Da gibts öfters Kaffee und Kuchen.
  19. Schnitzelbrötchen

    Coronavirus / Covid-19

Zurück
Oben