Ja, aber es ist doch besser eine Option zu bieten als zu sagen: Nein, kein Versand.
Ich verstehe halt die Reaktion von ODM nicht. Verkäufer macht ne, für ihn angemessene Ansage und dann kann man doch sagen: Nein Danke, das ist mir zu viel oder man macht einen Gegenvorschlag. Aber dieses...