DANKE Nintendo, dass keine Rückspulfunktion eingebaut wurde! :huldig:
Bei jedem Emulator mit Rückspul- oder Zwischenspeicherfunktion ist die Versuchung, sie zu Nutzen, obwohl ich sie hasse, einfach so groß, dass ich sie trotz dem benutze und daher das Spiel ohne Skill schaffe.
Werd wohl bissle...