Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Liga starten ? :hurra:
  2. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Gerad Online ein One-Hitter hingelegt ;)
  3. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Mittwoch könnte es vllt klappen. Ich schreib dir deswegen denn noch ;)
  4. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Hab Spätschicht :/ Also wird nichts..heut passte gaaaar nicht?
  5. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Heute auch niemand ein Match?
  6. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Geiles Comeback von den Bucs vs Reds!! Hammer!!! :D
  7. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Heute noch jmd. ein Match bevor ich zur Arbeit muss?
  8. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Ja das fängst Du bei Null an, aber auch in der AAA. Und ein AVG von .400 ist überdurchschnittlich. So ist der in der MLB nur zu Anfang der Season. Gut und richtig treffsichere Spieler haben so .280 - .360 in etwa. Abee ist halt auch unterschiedlich.
  9. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Ach so, sorry :) Ne die bringen nichts..die sind nur für dich um zu schauen wegen Timing usw..also nichts zwingendes ;)
  10. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Wieso ist ein AVG von .230 alles andere als gut? .100 oder so wat ist alles andere als gut :) Wegen der Frage ob in der AAA ein anderer Wind weht..in echt schon, etwas zumindest :) aber im Spiel finde ich nicht ;)
  11. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Na gut, bleib da ;)[hr] Kommt drauf an, wenn dein Pitcher warm ist, ist es lachs. Wenn du auch früh genug 1-2 Pitcher im Bullpen aufwärmen lässt brauchst du das nicht :) Ich schick immer schon im ersten Inning 2 zum aufwärmen...weil es kann ja auch der Starter verletzen..drück am besten wenn...
  12. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    So Jungs ich bin raus. Hab mich hier registriert, in der Hoffnung deutsche für Online Spiele (Liga oder so) zu finden. Da ihr alle auf den RTTS Modi fokussiert seid, was ja kein Problem ist, verabschiede ich mich und bedanke mich für die Gespräche :) bb ;)
  13. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Ach des ist doch behindert...da war ich so kurz vor einer 10er W-Streak, führe in dem Spiel im letzten Inning mit 4 Punkten und kassiere 5! -.- Ok..ich nochmal zusammengerauft...jede Base besetzt mit 2 Outs..was kommt? Ein verkackter Groundout -.- Das wars mit des Streak..:( Egal, morgen versuch...
  14. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Du brauchst keinen US Acc zum online daddeln. Den Pass hast du ja direkt beim kauf bekommen. Ich spiele alles, aber seid ich in der MLB bin spiel ich kein RTTS mehr..[hr] Wong heute nochmal ein, zwei Matches?
  15. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Hahaha Wong bester Mann xP Na gut, ich seh scho das wird wohl leider nichts mit ner Liga..:/
  16. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Jemand heute bock auf ein Match? Wie schauts aus mit einer Liga, also HamburgMessi will ja leider nicht, wie sieht mit den anderen aus? :)
  17. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Ich schau gerad 'The Road'. Ist in genau einer std. zu Ende. Dann noch bock?
  18. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Ich :) Schreib sonst beim PSN ;)
  19. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Schade :(
  20. zx_Bucco_xz

    GEN7 Far Cry 3: Blood Dragon

    Das ist Bullshit -.-
Zurück
Oben