Moin, da hhmessi und bradfast ihr Spiel nicht gemacht haben, hat bradfast die Niederlage und hhmessi den Sieg bekommen. Warum nicht andersrum oder sonst was weiß ich nicht, interessiert mich eig auch nicht..hattet ja 7 Tage Zeit. Ich mach die Liga dicht wenn bis Do nichts passiert, weil das...