Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Patrick.B

    360 F1 2012 - KT F1-WM 5. Rennen - Suzuka - Sonntag 2. Dezember- BEENDET

    Ja. Habe lezte Woche erst ein Update gemacht. Dort Stand ja das eine Aktualisierung verfügbar ist
  2. Patrick.B

    360 F1 2012 - KT F1-WM 5. Rennen - Suzuka - Sonntag 2. Dezember- BEENDET

    Ich werde nur noch PC Sim Racing machen. Xbox ist fürn Hintern. Ich mache gestern die Xbox an. Aber es konnte sich zum verrecken nicht mit LIVE verbinden. Internet war an, Gold hatte ich verlängert. Hab Lan kabel nochmal raus gezogen und neu eingesteckt. Nichts geht. Wlan Router neu gestartet...
  3. Patrick.B

    360 F1 2012 - KT F1-WM 5. Rennen - Suzuka - Sonntag 2. Dezember- BEENDET

    Ich hoffe das ich ans Ziel komme. In Kanada bin ich ohne Grund vom Server geflogen -.-
  4. Patrick.B

    360 F1 2012 - KT F1-WM 5. Rennen - Suzuka - Sonntag 2. Dezember- BEENDET

    Bin doch dabei :) Konnte mich früher qualifizieren :)
  5. Patrick.B

    360 F1 2012 - KT F1-WM 5. Rennen - Suzuka - Sonntag 2. Dezember- BEENDET

    Hi Zusammen, Ich werde wohl nicht dabei sein können. Ich bin in Geilenkirchen und bin dort auf einem SK Lauf. Qualifikation zur deutschen Meisterschaft Rc Car 1:10 Elektro
  6. Patrick.B

    360 F1 2012 - KT F1-WM 4. Rennen - Kanada 18.November BEENDET

    Hi Jungs ... Bin grade mitten im Rennen vom Server geflogen, aber ich habe keine Ahnung wieso ??? .... Mhhh das ist jetzt richtig schei*e... Kann ich nix machen Sry... Andere Sache : Wieso schafft ihr es im Rennen einfach nicht den Mund zu halten, außer wenn man irgendwo auf der Strecke...
  7. Patrick.B

    360 F1 2012 - KT F1-WM 4. Rennen - Kanada 18.November BEENDET

    Fahre mit DRS und KERS im Quali auch nur 1:14.2 oder hohe 1:13 Zeiten ... Hoffe es wird ein Regen-Rennen. Oder ist das Wtter festgelegt?
  8. Patrick.B

    360 F1 2012 - KT F1-WM 4. Rennen - Kanada 18.November BEENDET

    So schauts aus :ruby:
  9. Patrick.B

    360 F1 2012 - KT F1-WM 4. Rennen - Kanada 18.November BEENDET

    Hö? ich bin doch dabei .... ???? Wie kommst darauf ^^
  10. Patrick.B

    360 F1 2012 - KT F1-WM 4. Rennen - Kanada 18.November BEENDET

    UPPS XD Hab mich im tag vertan ^^ Peinlich XDDD
  11. Patrick.B

    360 F1 2012 - KT F1-WM 4. Rennen - Kanada 18.November BEENDET

    Jungs, ich weiss das ihr es jetzt nicht gut finden werdet, aber ich muss für morgen doch absagen da ich mit meinem Dad bis abends unterwegs bin. Ich fände es besser wenn ihr mein Cockpit jemand anderes geben würdet, der für das Fahren mehr Zeit hat als ich...
  12. Patrick.B

    360 F1 2012 - KT F1-WM 4. Rennen - Kanada 18.November BEENDET

    Was fahrt ihr eigentlich in Kanada für Zeiten?
  13. Patrick.B

    360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

    werde wohl dabei sein
  14. Patrick.B

    GEN7 WWE 13

    Hat schon wer WWE13 hier?
  15. Patrick.B

    360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

    Schon ok war auch dein Recht.. naja gut dann muss ich gleich mal schauen wann, und wo das nächste Rennen ist
  16. Patrick.B

    360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

    Meinst die Kündigung oder PM?
  17. Patrick.B

    360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

    Ist in dem Spiel noch jemand aktiv?
  18. Patrick.B

    360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

    Hallo Jungs, Muss mich bei euch entschuldigen, hatte sehr viel um die Ohren und habe dabei die KTWM total vergessen :( Ich hab mir in den lezten Tagen sowas von den Hintern bei der Arbeit auf..... und Überstunden geschoben bis zum geht nicht mehr. Aber habe komischerweise dennoch letzten...
  19. Patrick.B

    360 F1 2012 - KT F1-WM 2. Rennen, Belgien - BEENDET

    Sorry Jungs bin nur am arbeiten :( ... Ich denke nicht das ich heute fahren werde da ich die Lezten Tage (Auch heute) immer früh von 4uhr bis ca 11-12uhr hatte. Bin sehr müde. Deswegen weiß ich selber noch nicht genau ob ich fahren werde
Zurück
Oben