Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Spiel mit einem Controller am Fernseher zu sechst gezockt.
Meine Vermutung ist also, dass das kein Problem sein sollte. Worms ist imo ein perfektes Spiel für den HH-modus.
https://www.amazon.de/gp/product/B06W2PN4BB/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Die habe ich und bin sehr zufrieden. Kompakte form, ohne jeglichen Schnick-Schnack. Einziger negativer punkt ist der Kunststoffgeruch am ersten Tag.
Soweit ich das sehe habe ich jetzt alle durch Herausforderung erreichbaren Monde eingesackt. Hat Spaß gemacht. Was mich nur etwas stört, sind die Monde und die Klamotten welche man sich nur durch Münzen erfarmen muss/kann. Das ist imo einfach unnötig.
Klasse Spiel!
Wie ist die Steuerung mit dem neuesten Patch?
Hat sich noch etwas verbessert?
Diese ganze Steuerungsproblematik bezieht sich nur auf das Online-Spielen, verstehe ich das richtig? Grund scheint ja der miserable Netcode zu sein.
Wie läuft denn der Lokale MP? Hat jemand schon mal mit 8 Leuten auf...
Was ist bitte aus dem User geworden, der Abends eine viel zu günstige Xbox One X abholen wollte? Habe das Ergebnis verpasst und finde es nicht mehr. Danke schon einmal.