Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Zeit ist doch nicht ET. Hoffe das es trotzdem nicht alle verpassen :D
Es sieht sehr geil aus! Was aber direkt auffällt: die Ladezeiten sind eeeewig!
Am Montag um 11 Uhr (Ami Zeit) spielen die zwei Major League Profis Pence und Puig ein Match auf der PS4 und das ganze wird Live bei IGN gezeigt. Da ich einfach mal davon ausgehe das es 11 am ET ist, startet das ganze bei uns um 17 Uhr! :)
Ich auch :D CB und ich haben gestern auch MLB 13 mal wieder gestartet und ein Match gemacht & jetzt hab ich noch meeeehr bock!! :D
Ich möchte natürlich von den Pirates gedraftet werden! <3
Kann ich gut nachvollziehen das es dich reizt, macht auch mega Laune! Zumindest war es bei den letzten Teilen immer so und wird auch bei diesem nicht anders sein! :)
Ja zum Glück!!
Na ja, jetzt wollen die noch nichts zeigen vom PS4 Videomaterial weil sonst evtl einige doch auf die PS3 Version verzichten oder sowas. Verstehst wie ich meine? (Ist schon spät^^)
Das weiß ich leider noch nicht. Aber der US Store wird's ja drinne haben.
Ich hoffe das es einen Preload geben wird! Das Game wird ja sicherlich mind. 45 GB haben.