Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal kurz zum Test das Steam Deck Preset in Cyberpunk ausgewählt und durch den Benchmark gejagt.
Min: 71fps
Max: 102fps
Finde das eigentlich ziemlich gut.
Dann mal auf das „High“ Preset mit FSR 3.1 auf Quality gestellt:
Min 55
Max 81
Wie ist das so in Japan wenn man kein Japanisch spricht? Hab vor nächsten Herbst mit meiner Freundin einen zwei Wöchigen Japan Trip zu machen, mache mir bezüglich der Sprache aber etwas sorgen :oops:
Hab mir eine bei Digitec Schweiz vorbestellt. 819 Franken statt 1049. Keine ahnung warum das Ding mit Rabatt verkauft wurde :lol: Gerade eben geschaut: Jetzt kostet sie 875 statt 1049.- :ugly:
Ich denke für den Preis konnte ich nichts falsch machen. Wenn ichs zuwenig benutzen sollte verkaufe...
Also ich hab mir Call of Duty immer wegen der SP Kampagne zum Vollpreis gekauft. Jetzt bei Battlefield hatte ich grossen Spass in der MP Beta weshalb ichs auch ohne SP Kampagne gekauft hätte. Ansonsten aber auch wegen einer 5-6 Stunden SP Kampagne :deal:
Ich glaube der steht nicht mehr weils nicht mehr bestellbar ist. War echt zufall dass ich das gesehen hab. Hat 549.00 Euro gekostet :oops: Aber ich denke der Wert wird innerhalb kürzester Zeit massiv steigen.
Hab mir soeben die Rammstein XXXIII Limited Edition Collector's Vinyl Box bestellt. Davon solls nur 6000 Stück geben. Ich freu mich drauf:
https://shop.rammstein.de/de/catalog/xxxiii-limited-edition-collectors-vinyl-box-33-x-7es.html
Achsoo, sorry ich war am falschen Boss :oops: Ja der ist schon etwas kniffliger. Man muss sehr darauf achten dass man den roten Stab erwischt ansonsten wartet man wieder eine Runde bis zum nächsten Versuch. Wir haben den zwar beim ersten Versuch geschafft aber ich war gegen Ende kurz vorm...
Wir hatten bei dem absolut keine Probleme. Wenn sein Lebensbalken aussieht wie auf Zerfikkas Bild musst du einfach so einen Säurebehälter (sind an jeder Seite) auf ihn werfen. Danach kannst du ihm Schaden zufügen :dhoch:
Wir haben uns immer so organisiert dass immer der welcher bei der Story am weitesten zurück war das Spiel eröffnet hat. So haben wir garantiert keine Hauptmission verpasst. Aber ich weiss nicht wies gewesen wäre wenn ein weiter fortgeschrittener Spieler eröffnet hätte.
Die Story soll um die 30h lang sein wenn ich mich richtig erinnere. Danach kannst du wohl mehrere hundert Stunden Builds farmen.
@kingpin68 Hab mit meiner Vex jetzt mehr als 19h auf der Uhr. Spricht definitiv fürs Spiel wenn ich an zwei Tagen und einem Abend soviel Zeit investiere. Mir macht...
Ich schaue gern am Abend auf Youtube aktuelle Game News. Am liebsten durchforste ich die Kanäle von Gamestar, Rocket Beans, PCGames. Kann mir jemand noch andere gute Game Kanäle empfehlen? Was schaut ihr so? Am liebsten auf Deutsch oder Englisch.
Bin jetzt grad mal am Testen:
Ohne FG hab ich jetzt 93-95 fps bei 10ms Inputlag
Mit FG (4x) hab ich entsprechend 280 - 290 fps und 0.1 - 0.3ms Inputlag
Find krass wie Flüssig das mit FG grad ist. Fühlt sich super an :dhoch:
@Fuchs ich bin mit Vex unterwegs. Ist bei Borderlands 4 quasi was der...
Ich kann FG auch nicht bei jedem Game anschalten weils manchmal einfach zu schwammig wird. Bei Borderlands 4 fand ichs in nem sehr spielbaren Rahmen. Ich werde morgen mal testen wie hoch der Input Lag ist mit und ohne FG ist. Der Afterburner läuft sowiso mit dann kann ich das mal auslesen.
Kann...