die tiere werden damit gefüttert, damit sie nicht krank werden und wir menschen essen den mist dann. auch in deutschland
die große diskrepanz liegt aber nicht am fleisch, sondern daran, dass jeder bürger haufenweise antibiotika daheim bunkert, weil die frei verkäuflich sind. daher gibts so...