Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Dita666

    MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

    In Kuttenberg angekommen.... Da ist mir ein Ei aus der Hose gefallen. Atmosphäre und Glaubwürdigkeit sind 10/10.... Wahnsinn... Und die Soundkulisse.... Mann riecht förmlich das Mittelalter
  2. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Das Auto ist halt ein Kleinwagen. Technisch ist da alles drin was ein großer kann. Stadtauto. Perfekt für meine Frau. Sie fährt zur Zeit einen Yaris. Und ein neuer Yaris ist auch nicht gerade ein Schnäppchen. Ich finde eher krass wie hoch die Preise der Verbrenner gestiegen sind. Wie gesagt...
  3. Dita666

    MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

    Hab jetzt 78 Stunden Brutto und gerade Mal 50 Stunden Netto auf der Uhr und bin gerade im 2. Gebiet angekommen. Brachial.....
  4. Dita666

    Amerika, we have a problem

    Warum landet das Flugzeug überhaupt. Milliardäre haben Vorfahrt. Pfff....
  5. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Meine Frau hat jetzt den R5 mit dem 120PS Motor jedoch mit Vollausstattung ausgesucht. Farbe schwarz gelb. Heute Angebot reingeholt und 17% Rabatt rausgehandelt. Ihr Chef geht jetzt damit das Auto kaufen. Lieferung Ende Mai... Achso.... 29600€ glatt
  6. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Aber was war mit Union ..... Totalausfall
  7. Dita666

    MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

    Habs auch gerade bestellt
  8. Dita666

    MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

    Ist halt das dunkle Mittelalter.
  9. Dita666

    MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

    :lol: Heinrichs Stammbaum ist ein Kreis....
  10. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Danke für Nichts
  11. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Aber in den vergangenen Jahren haben wir um die CL und. Meisterschaft gespielt.... Jetzt sind wir tief drin in der Scheisse
  12. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Was für eine lächerliche Vorstellung. Es sind 18km von der Castroper. Lasst die Penner laufen
  13. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Waa ein Spinner..... Wär Süle Ma zu Hause geblieben
  14. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    :lol:
  15. Dita666

    MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

    Mein Junior spielt auf ne 4070. Alles auf hoch bzw ultra und es sieht sehr schön. Er spielt aber nicht auf 4k da er nur nen 24 Zoll Monitor hat. Ich fand's deutlich hübscher als meine SX Version
  16. Dita666

    MUSIC Eurovision Song Contest 2025

    Feuerschwanz haben gerockt.. Safe weiter
  17. Dita666

    MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

    So.... Mein Junior hat es sich heute von seinem Taschengeld auf Steam gekauft. Das sieht auf seinem schmalen Gaming PC schon echt nice aus. Viel sauberer wie die SX Version.
  18. Dita666

    Amerika, we have a problem

    Triple A..... America Am Arsch
  19. Dita666

    Champions League, Europa League, Conference League 24/25

    Ich könnt heulen ... Haaland, Haaland, Bellingham...
  20. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    2. Halbzeit top... Lekkomio
Zurück
Oben