Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Frau hat jetzt den R5 mit dem 120PS Motor jedoch mit Vollausstattung ausgesucht. Farbe schwarz gelb. Heute Angebot reingeholt und 17% Rabatt rausgehandelt. Ihr Chef geht jetzt damit das Auto kaufen. Lieferung Ende Mai... Achso.... 29600€ glatt
Mein Junior spielt auf ne 4070. Alles auf hoch bzw ultra und es sieht sehr schön. Er spielt aber nicht auf 4k da er nur nen 24 Zoll Monitor hat. Ich fand's deutlich hübscher als meine SX Version
So.... Mein Junior hat es sich heute von seinem Taschengeld auf Steam gekauft. Das sieht auf seinem schmalen Gaming PC schon echt nice aus. Viel sauberer wie die SX Version.