Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe seit 3 Tagen massive Grafikfehler. Wände sind plötzlich weg und ich kann durch den Boden kucken usw. Aber immer nur an einer bestimmten Stelle pro Map.
Verliere echt die Lust am Spiel!!!
Ich habe vorgestern Teil 1 angefangen.
So unglaublich voll mit Liebe und Leidenschaft.
Habe am Anfang schon geheult und das Spiel hat mich voll gepackt!
Wir wussten alle es wird passieren.
Wenn die 4 Apokalyptischen Reiter empor steigen (Trump, Wendler, Corona und Hermes Paketdienst), dann werden wir gerichtet und das Ende läutet sich ein.
Für den Planeten vielleicht gar nicht so verkehrt!
Eingriff verlief gut.
Hab jetzt zwei Stents und das Risiko als lebender Brokkoli zu enden ist geringer.
Trotzdem heisst es jetzt mal das Leben umkrempeln.
Nächster Halt Lungen-CT