Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Dita666

    Der Ukrainekrieg

    Ma eben 1/3 der Bomber zerstört... Wooooohoooo
  2. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    So... R5 incomming. Sollte nächste Woche zugelassen werden. Dann kann der Yaris weiter verschenkt werden
  3. Dita666

    VOTE Bier aus der Flasche oder aus dem Glas?

    Flasche bei Pils, bei Weizen dann Glas. Und aus Dose sauf ich das Zeug nicht. Ich hasse Weißblech und ich hab immer die Assoziation zum Dosenstechen
  4. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Ein versöhnlicher Saison Abschluss
  5. Dita666

    TV Der TV Kaufberatungs - Thread

    Jo....so in etwa
  6. Dita666

    TV Der TV Kaufberatungs - Thread

    Hatte ich schon gemacht. Keine Ahnung ob es vorher stärker war. Ist wirklich sehr minimal. Bei Doom zocken oder bei ne Dolby Vision Zu Spieler fällt das nicht auf. Haben FNAF geschaut und das hat übelst Artefakte. Da war es dann störend
  7. Dita666

    TV Der TV Kaufberatungs - Thread

    Und ich den 65er... Bin echt zufrieden. Schon eine kleine Evolution gegenüber dem QLED aus 2020. Aber ich habe 1 vertikalen Pixelbreiten Streifen bei grauen oder einfarbigen Flächen. Ist mir echt nach 2 Tagen erst aufgefallen. :(
  8. Dita666

    PS5/XS Grand Theft Auto VI

    O Ton war schon Klasse. Nur die Laberei beim fahren nervt
  9. Dita666

    TV Der TV Kaufberatungs - Thread

    So.... Bestellt. Für den Preis kann man nix falsch machen
  10. Dita666

    TV Der TV Kaufberatungs - Thread

    Meine Frau möchte unseren QLED von 2020 als mobilen Terrassen TV (BuLi, Club WM etc) nutzen... Ich mach mich ma auf die Suche nach einem neuen 65 Zoll.... Irgendwelche super super Angebote?
  11. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Alta
  12. Dita666

    Amerika, we have a problem

    Ich nehme die Katholiken nicht gerne in Schutz. Aber den haben 1,3 Milliarden nicht verdient. Was ein Schmutz
  13. Dita666

    Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

    Ich auch.... :(
  14. Dita666

    Wo bist du gerade? (Bilderthread)

    Gerri ist wieder daaaa :hurra:
  15. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Alles gut. Ich häng mich nicht daran auf. Stach nur direkt ins Auge.
  16. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    15 Mille Anzahlung
  17. Dita666

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Bei uns bekommen ich auch Recht zeitnah Termine. Hautarzt Syrer, Orthopäde Syrer, Arzt der Hafenrundfahrt macht.. Syrer.... Ma gucken wie lange noch
  18. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Der VZ ist nice. Find nur die Mittelkonsole komisch...
  19. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Was eine Dramatik
  20. Dita666

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Im ersten Moment hab ich Wall E gesehen
Zurück
Oben