Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Dita666

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Hab se diesen Sommer das erste Mal Live gesehen. Schande über mein Haupt... Ab jetzt auf Heavy Rotation
  2. Dita666

    Der "gute Laune"-Thread

    Sind wir auch. Hab 6 Karten über Magenta gekauft
  3. Dita666

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Anyway.... War trotzdem ne geile 2.HZ
  4. Dita666

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Danke ... Das war sowas von klar
  5. Dita666

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Zum kotzen
  6. Dita666

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Was eine 2. HZ
  7. Dita666

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Bier regelt
  8. Dita666

    Der Lego - Thread

    1000€.... Für den Schrott. Und dann noch mit Stickern. Das Ding ist zum spielen. Kein Vitrinen Set. Sticker.... STICKER... 1000€.... Das sind knapp 90 Kisten Bier. 1000€.... Tausend. Mille.... Ahhhhhhh
  9. Dita666

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Gestern Abend verstorben. Es fühlt ich alles so leer an. Hab noch Konzert Tickets für Sie hier liegen. Wir hatten noch so viel vor.
  10. Dita666

    PS5 PlayStation 5 (Pro)

    Der Teaser hat doch animierte Augen... Hach was ein sympathischer Laden. :lol: Das ist ja Lego-Like
  11. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Leckomio ist das Cup Trikot geil.... Ich werd schwach
  12. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Quatsch... Der hat ihn 7 Minuten gehalten
  13. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Zum kotzen
  14. Dita666

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Eine gute Freundin von mir/uns liegt im künstlichen Koma. Lungenentzündung und wird fremd beatmet. Sieht nicht gut aus. Baujahr 79
  15. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Das rappelt gleich.... Sieht schon wieder nach einer stabilen Hinrunde aus
  16. Dita666

    In wie vielen Ländern seid ihr schon gewesen?

    Deutschland, Niederland, Dänemark Schweden, Norwegen England, Frankreich, Spanien, Österreich Luxemburg Tschechien Bayern Slowakei USA Türkei
  17. Dita666

    Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

    Dem ist nichts hinzuzufügen
  18. Dita666

    MUSIC Der Konzerte-Thread

    Am Wochenende ma ums Eck.. Eintritt frei
  19. Dita666

    Frauenfußball-Thread

    Yessss
Zurück
Oben