Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Dita666

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Mein Beileid @DaMeep
  2. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Jo...
  3. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Ich bin gespannt.... 😁
  4. Dita666

    Der "gute Laune"-Thread

    Moin.... Morgen früh um 5 geht's in die Eifel. Trotz Wetter freu ich mich wie Bolle. Hauptsache früh nen Tagesparkplatz bekommen.
  5. Dita666

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Jo.. wenn ich mich wohl fühle und das Personal aufmerksam ist dann immer zwischen 10 und 20 Prozent. Letzens nen krass günstige Uber Tour gehabt. Quer durch Dortmund für 11:20€. Halbe Stunde Fahrt. Der Fahrer hat von mir noch nen 10er Trinkgeld bekommen.
  6. Dita666

    NEWS Videospiel News

    Ja und jain.... Spiele und Konsolen waren Inflationsbereinigt Ende der 80 und Anfang der 90er nicht viel günstiger. Home Computer und PCs waren Luxus. Ein 386er hat zig Tausende Mark gekostet. Das war ein mittleres Monatseinkommen. Aber der Markt ist ne Blase im Sinkflug. Eigentlich muss das...
  7. Dita666

    Der Lego - Thread

    Nach Bruchtal und Barad dur ist das aber auf dem ersten Blick wirklich nice.
  8. Dita666

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Schöne Bilder aus Freiburg....
  9. Dita666

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Geiler Club... Jetzt das Ding zu machen.
  10. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Wo schaust du denn nach. Kollege sucht nen Raval
  11. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Gefühlt hat er die schon vor Jahren beendet
  12. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Cupra ist optisch zwar geiler aber ich find die Raval Preise schon krass hoch.
  13. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Qualität sieht echt gut aus. Innenraum ist dezent Skoda Inspiriert
  14. Dita666

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Ich find den i3 Mega... Von innen und außen eine Wucht. Das da oben ist ugly as Hell
  15. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    130 wo 130 ist und sonst Baustelle und ein bissl Land. Kein Eco. Der bringt imo beim Skoda nicht viel. Teilweise ist auch oft 100 oder 120.
  16. Dita666

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Du hattest wenigstens ne magische Nacht.... In unserem Alter... Jaja... Ich bin ja schon wech
  17. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    ICH mag meine Defensive Fahrweise. Bochum nach Mannheim. Soc 43Prozent
  18. Dita666

    Amerika, we have a problem

    Hoffentlich ist der Arsch morgen in Ungarn abgewählt.
  19. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Bin nicht glücklich. Austiegsklausel ist für mich Arsch. Find ich vom Schlotti charakterlich schwach.
  20. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Da hört sich aber nach nen Kack Chef an. Ich arbeite bei dem 2. Größten Dienstleister in Deutschland. 60.000 MA und privat geführt mit einen Fuhrpark mit zig Tausenden Fahrzeugen. Wir haben eigene Windräder, wir verkaufen dem Strom an der Börse und an unsere eigenen Gesellschaften. Wir...
Zurück
Oben