Da hört sich aber nach nen Kack Chef an.
Ich arbeite bei dem 2. Größten Dienstleister in Deutschland. 60.000 MA und privat geführt mit einen Fuhrpark mit zig Tausenden Fahrzeugen. Wir haben eigene Windräder, wir verkaufen dem Strom an der Börse und an unsere eigenen Gesellschaften. Wir...