Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BTW... Endlich ist meine Logpay Karte für meine Elli Wallbox freigeschaltet. Der Dienstleister vergütet mir jede kWh mit 39,xx Cent. Mein Arbeitspreis ist aber anders.... :gerri:
Joa... Hab knapp 60 Mille BLP und hab nur 14km einfache Strecke und zzgl. ein bissl Sonderausstattung komm ich auf einem Nettoverlust von 120 Euro oder so.
0,25 ist schon krass interessant. Mein Diesel hat das Doppelte gekostet
In 4 Jahren ist nichts vorbei. Der Staat wird hingerichtet und ich denke das Kamala die letze Demokratin war die sich dort für das Amt beworben hat. Niemals kehrt wieder Normalität ein. Ich bin da so pessimistisch