Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Gute 60 Minuten
  2. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Eigentlich darf nur der Norweger im Bus mitfahren
  3. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Adeyemi völlig vonne Rolle... Fürchterlich
  4. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    :lol:
  5. Dita666

    MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

    Schlösser öffnen ist super easy. Nach 20 Stunden könnte ich schon alle ohne Fehler öffnen. Viel einfacher als Teil 1
  6. Dita666

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Danke.... Alles andere ist Blödsinn
  7. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    BTW... Endlich ist meine Logpay Karte für meine Elli Wallbox freigeschaltet. Der Dienstleister vergütet mir jede kWh mit 39,xx Cent. Mein Arbeitspreis ist aber anders.... :gerri:
  8. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Joa... Hab knapp 60 Mille BLP und hab nur 14km einfache Strecke und zzgl. ein bissl Sonderausstattung komm ich auf einem Nettoverlust von 120 Euro oder so. 0,25 ist schon krass interessant. Mein Diesel hat das Doppelte gekostet
  9. Dita666

    Der "gute Laune"-Thread

    Wie die Karnickel... :nein: Glückwunsch....
  10. Dita666

    Der "gute Laune"-Thread

    War letztes Jahr in Norwegen.... Da fühlt man sich als Geringverdiener
  11. Dita666

    1.Bundesliga 2024/2025

    Ich könnte so kotzen
  12. Dita666

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Auch von mir mein Beileid.... Fühl dich gedrückt
  13. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Wow... VW hat es verstanden. Mehr davon. Bitte 2027 ein großes ID3 Update mit Kante und so
  14. Dita666

    Der "gute Laune"-Thread

    2 große Bier.... Zusammen 5 Euro... Slowakei beschte
  15. Dita666

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Bin jetzt in der Slowakei /Ungarn
  16. Dita666

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Alles gute... Bin gerade in Wien und hier Flaschenbierwetter. Ich hoffe bei dir auch
  17. Dita666

    Amerika, we have a problem

    Have fun.... :lol:
  18. Dita666

    MUSIC Eurovision Song Contest 2025

    Jo... Fand ich auch schwach. Leonora hat imo da nix zu suchen. Aber Geschmack halt
  19. Dita666

    Amerika, we have a problem

    In 4 Jahren ist nichts vorbei. Der Staat wird hingerichtet und ich denke das Kamala die letze Demokratin war die sich dort für das Amt beworben hat. Niemals kehrt wieder Normalität ein. Ich bin da so pessimistisch
  20. Dita666

    Amerika, we have a problem

    Den Schritt hätte man schon zur Kandidatur des orangenen Goblins machen sollen. 3er Bündnis zwischen Deutschland, Frankreich und GB...
Zurück
Oben