Öffentliche Medien propagieren gar nicht, dass alle Männer schuld sind. Komm mal aus deiner Telegram-Bubble raus. Wenn du dich bei "Nicht alle Männer, aber immer ein Mann" angesprochen fühlst, dann ist das nunmal ein Du-Problem und nicht das Problem der Frauen, welche diese Aussage tätigen. Und...