cool, gleich mal Sekiro geschnappt. Falls ich zu schwach für das Spiel bin, bin ich froh, nur die Hälfte gezahlt zu haben :D
HiFi Rush und Persona 5 stehen noch ganz oben auf der Wunschliste, aber deren Preis ist (verständlicherweise) weniger interessant.
Ich hoffe ich kann mir das Bestellen...