Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. MistaBlack

    MULTI Oddworld: Abe's Oddysee - New N' Tasty (+ PS3, Vita)

    Sicher dass man nicht erst nach rechts muss? Ich bin auch links, war dann plötzlich im nächsten Abschnitt, konnte nicht zurück und auf der Anzeige Tafel standen plötzlich 51 verlorene Seelen die da vorher noch nicht waren :fp:
  2. MistaBlack

    MULTI Oddworld: Abe's Oddysee - New N' Tasty (+ PS3, Vita)

    An der Kapsel musst du so wie ich das sehe nicht weiter, sondern zurück und dir einen anderen weg suchen ^^ so habe ich das jedenfalls gemacht. Kann aber auch sein dass man dadurch was verpasst. Angabe ohne Gewähr :O_o:
  3. MistaBlack

    MULTI Oddworld: Abe's Oddysee - New N' Tasty (+ PS3, Vita)

    Normal ist denke ich noch gut machbar wenn du nicht zum ersten mal an nem Gamepad sitzt ^^. Teilweise etwas knifflig (ich hasse die dummen Mienen xD, schon 1000 Tode gestorben) aber sonst ist's ok :lol:
  4. MistaBlack

    MULTI Oddworld: Abe's Oddysee - New N' Tasty (+ PS3, Vita)

    Tja, ist wahrscheinlich auch so ein persönliches Ding ^^ ich fühle mich bei englischer Sprachausgabe meist wohler. Deutsche Synchronisation ist mit anderen Sprachen verglichen ja meist recht hochwertig. Aber wenn es ein original gibt bevorzuge ich das in dem Fall.
  5. MistaBlack

    MULTI Oddworld: Abe's Oddysee - New N' Tasty (+ PS3, Vita)

    Wieso!? Ist doch super. Die englische Sprachausgabe ist oft eh besser. Aber dadurch dass die Menüs und alles in deutsch sind wird jeder damit klar kommen und wer was nicht versteht macht sich halt Untertitel an.
  6. MistaBlack

    KT-Songcontest #02

    oder
  7. MistaBlack

    MULTI Oddworld: Abe's Oddysee - New N' Tasty (+ PS3, Vita)

    Half way there... :liebe:
  8. MistaBlack

    VOTE Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr (2014)?

    Wlan und volle Bandbreite schließen sich quasi aus, es sei denn du steigst auf super teures Equipment und 5Ghz Netz um. Hab da gerade erst ne lange Testphase hinter mir seit ich die 100mbits habe. Das Resultat ist dass jetzt wieder ein Kabel im Pc steckt. Wlan ist nett für Handys und Co. , aber...
  9. MistaBlack

    PS4 Destiny PS4 Beta Codes zu verschenken!

    falls noch ein Key da sein sollte wäre ich auch dankbar :)
  10. MistaBlack

    GEN7 Abyss Odyssey (Roguelike-Metroidvania-Platformer)

    ganz nett das Spiel, aber der DS4 wird vom Spiel nicht erkannt. Hab das im Forum schonmal angemerkt. Wollen sie im nächsten Patch berücksichtigen, aber bis dahin werde ich wohl nicht wirklich spielen. Obwohl das Spiel schon Potential hat von dem was ich bis jetzt gespielt habe.
  11. MistaBlack

    KT-Songcontest #02

    So gemein war keiner mehr zu mir seit @SirHorst damals im Deutschunterricht sagte: auf drei reißen wir beide die arme hoch, schütteln den Kopf und schreien.... einer von uns hat das tatsächlich gemacht...... never trust a ginger
  12. MistaBlack

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    ich nur das Erste xD wtf youtube.....
  13. MistaBlack

    VOTE Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr (2014)?

    War es für mich auch lange Zeit. Wir wohnen (etwas) ländlicher und hatten ewig das Problem dass nicht mal die 1000er-dsl-Leitung vollständig am Haus ankam. Haben dann Unitymedia ne Chance gegeben und von da an hieß es: :lol:
  14. MistaBlack

    VOTE Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr (2014)?

    Man kann über nötig / unnötig sagen was man will, aber ich würde es nicht mehr abgeben wollen. Unitymedia kam plötzlich mit dem Angebot um die Ecke: 5€ mehr für doppelte Geschwindigkeit. Das habe ich nicht ablehnen wollen, und allein für den Upload lohnt es allemal. :dhoch:
  15. MistaBlack

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    https://www.youtube.com/watch?v=KBluUZ4NnZg
  16. MistaBlack

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Die ungeschlagene Nr. 1 davon ist finde ich nach wie vor das hier: :lachweg: https://www.youtube.com/watch?v=9rpimzBjbAs
  17. MistaBlack

    KT-Songcontest #02

    Er hat Jehova gesagt, steinigt ihn!
  18. MistaBlack

    KT-Songcontest #02

    Canze wird hier viel zu oft erwähnt. Hier wird unterschwellig versucht die ins Unterbewusst sein zu pflanzen und den Song zu pushen. Unfaire Mittel!
  19. MistaBlack

    KT-Songcontest #02

    Wird die Bewertungsphase (falls alle ihre Punkte bereits abgegeben haben) eigentlich frühzeitig beendet, oder bleibt es beim 27.?
  20. MistaBlack

    KT-Songcontest #02

    GENAU DAS! Und er wollte es bis zum Schluss nicht glauben :D +1
Zurück
Oben