Die gleiche Überlegung hatten wir am gestrigen Abend beim Ausprobieren auch. Gotham City Impostors scheinen auch ein paar mehr Leute zu spielen verglichen mit Nexuiz. Kann ich gar nicht verstehen, da letzteres fantastisches Gameplay, unübertroffene Grafik und Artstyle und wundervolle...