Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Szudrinos

    NFL Thread

    Der Typ hat ein ordentliches Selbstvertrauen. Sieht man seinem Spiel aber irgendwie nicht an.
  2. Szudrinos

    APPLE Der ultimative Apple Thread

    Gerade eben ausprobiert und im Mail Gesendet Ordner taucht es bei mir auch nicht auf. Wenn ich mich aber bei Google Mail einlogge, ist sie dort im Postausgang.
  3. Szudrinos

    360/PS3 Gotham City Impostors

    Das ist ja echt blöd. :/
  4. Szudrinos

    360/PS3 Gotham City Impostors

    Waffen mit Burstfire sind irgendwie nichts für mich. Ich bin eher Verfechter des Spray'n'Pray. :grins:
  5. Szudrinos

    Muskeln

    Nach vier Wochen gestern sanft angefangen und trotzdem fühle ich mich heute unfassbar alt. :ulgy:
  6. Szudrinos

    360/PS3 Gotham City Impostors

    Dawnpatrol ist doch dieses Standard Maschinengewehr, oder? Das ist die einzige Waffe, mit der ich bisher halbwegs zurechtkomme. :ulgy:
  7. Szudrinos

    APPLE Der ultimative Apple Thread

    Ich habe schon ewig nichts mehr in der Richtung gelesen. Damals gab es die Gerüchte über einen baldigen Release, aber seitdem ist es sehr still geworden meines Wissens nach.
  8. Szudrinos

    SONY Neues auf Playstation Network

    PS Store Spring Sale Update
  9. Szudrinos

    360/PS3 Gotham City Impostors

    Den DLC musste man schon für die Demoversion ziehen. Ohne den zu spielen war überhaupt nicht möglich.
  10. Szudrinos

    360/PC Fez

    FEZ Cover Art [attachment=4333]
  11. Szudrinos

    360/PS3 Wrecked - Revenge Revisited (Gas: Fuel for Fun) - von den Machern von Mashed

    Nach den Eindrücken aus der Demo würde ich es auch nicht für 600 Punkte kaufen.
  12. Szudrinos

    USA Urlaub

    Schon bei tripadvisor geguckt? Kann durchaus hilfreich sein.
  13. Szudrinos

    GEN7 Battlefield 3

    Ist die News zufällig von gestern?
  14. Szudrinos

    360/PS3 Gotham City Impostors

    Vielleicht warst du auch nur betäubt von der Musik. Selten etwas so schlechtes in einem Spiel gehört. BF3 wird sicherlich noch von zzt und dem Engländer gespielt, für den XBLA Spiele keine Spiele sind. Andere sind davon eher gelangweilt.
  15. Szudrinos

    360/PS3 Gotham City Impostors

    Die gleiche Überlegung hatten wir am gestrigen Abend beim Ausprobieren auch. Gotham City Impostors scheinen auch ein paar mehr Leute zu spielen verglichen mit Nexuiz. Kann ich gar nicht verstehen, da letzteres fantastisches Gameplay, unübertroffene Grafik und Artstyle und wundervolle...
  16. Szudrinos

    360/PS3 Gotham City Impostors

    Multiplayershooter sind gerne schnelllebig und insbesondere trifft das wohl auf XBLA Titel zu. Da mir, trotz mangelnden Skills, Spaß macht, wollte ich mich erkundigen, ob es hier noch aktive Spieler gibt.
  17. Szudrinos

    MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

    Mal wieder Explosions In The Sky. :huldig: http://www.youtube.com/watch?v=36U4ez7AzKA&sns=em
  18. Szudrinos

    XS/PC Journey

    Nicht unbedingt. Hier stand es auch mal im Titel. Da schließt sich wohl jemand heimlich der hier wenig populären Meinung an, dass es nicht so übermäßig spektakulär ist. :grins:
  19. Szudrinos

    TV Game of Thrones

    Ja, am Ende von Staffel 2 sterben lauter Schneemänner.
  20. Szudrinos

    XS/PC Journey

    Als ob du nicht auch Jehova gesagt hättest.
Zurück
Oben