Selten hat mich ein Stück Hardware so begeistert, und kein schlechtes Gewissen aufkommen lassen, soviel ausgegeben zu haben.
Ist zwar eine große Umstellung als jahrelanger Win User.
Bin mal gespannt wie lange ich brauche um die die wichtigsten Funktionen intus zu haben.
Beim Mail Programm bin...