Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. VAYA CON TIOZ

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    bin zweimal geschieden - habe da aber "Alltags-Outfit" getragen ;o) VAYA
  2. VAYA CON TIOZ

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Okay danke - dann werde ich mal drüber nachdenken. Könnte dann ja den einen Mit Verlängerungskabel vom Balkon runterhängen lassen und könnte dann im Garten schön mit dem Läppi auf der Wiese chillen VAYA
  3. VAYA CON TIOZ

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Hab mich damit noch nie wirklich befasst - stelle ich mir das so richtig vor......"ab in die Steckdose - das Teil empfängt mein WLAN und versendet es dann einfach weiter" Und die Anschlüsse sind optional? Oder muß ich den an den Router stöpseln VAYA
  4. VAYA CON TIOZ

    ONE Kinect Sports Rivals

    Scheint also sehr intuitiv zu sein Muß bald mal Videos gucken - fand die alten Teile super. VAYA
  5. VAYA CON TIOZ

    Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

    yepp - hat er. VAYA
  6. VAYA CON TIOZ

    MULTI Wolfenstein: The New Order

    Der Titel von der XBOX war schon fett - wobei der 360-Teil nochmal ordentlich drauf gelegt hat. Ich freu mich wie blöd VAYA
  7. VAYA CON TIOZ

    ONE Xbox One - der offizielle Thread

    Bin ich der einzige der jetzt an Kloppo denkt??? VAYA
  8. VAYA CON TIOZ

    TV HIMYM - how i met your mother [engl. Ton]

    Okay ich sag doch was... und was, was ich unbedingt loswerden will (ohne zu spoilern). Ich finde Cristin als Mutter sowas von perfekt gecastet. Daumen hoch - damit hätte ich nie gerechnet, dass eine Mutter die Erwartungen erfüllt VAYA
  9. VAYA CON TIOZ

    TV HIMYM - how i met your mother [engl. Ton]

    Das kommt - der Pilot wird gerade gedreht - Cast wurde auch schon umbesetzt Zu dem Finale von HIMYM sage ich mal nichts..... VAYA
  10. VAYA CON TIOZ

    MULTI Wolfenstein: The New Order

    Keine Ahnung - auf dem Bild bei der UK ist ja auch das PEGI Logo drauf Ganz erhlich? ich gehe einfach kein Risiko ein. Die letzten beiden Wolfenstein hatte ich beidesmal die UK und warum soll ich es diesmal nicht wieder tun VAYA
  11. VAYA CON TIOZ

    MULTI Wolfenstein: The New Order

    so - das ist mir jetzt alles zu verwirrend Gerade bei amazon-UK vorbestellt VAYA
  12. VAYA CON TIOZ

    ONE Xbox One - der offizielle Thread

    Bei mir war der Controller defekt VAYA
  13. VAYA CON TIOZ

    MULTI Wolfenstein: The New Order

    Das Wolfenstein für die 360 hab ich auch bei Amazon.UK gekauft - versendet wurde es allerdings aus Deutschland *lach* VAYA
  14. VAYA CON TIOZ

    ONE Xbox One - der offizielle Thread

    Aber das ist doch oft so - in allen Bereichen Beispiel: Fernseher haben Triple-Tuner, 3D-SchnickSchnack, SD-Card-Slot; Wifi, Sprachsteuerung und was weiß ich alles Das brauche ICH alles nicht - sehr wohl legen andere jedoch einen Wert darauf. Ist halt eine Mischkalkulation die man mitträgt VAYA
  15. VAYA CON TIOZ

    NEWS Konsolentreff wählt die besten Spiele der 7. Generation

    Na gut - auf Wunsch von Yoshi..... 1. Red Dead Redemption 2. Call of Duty 4 3. Halo 3 4. BioShock 5. GRID 6. Saints Row 2 7. Gears of War 8. Rock Band 2 9. Condemned 10. Dirt 11. Batman - Arkham Asylum 12. Wolfenstein 13. Call of Duty 2 14. Mirror´s Edge 15. Dead Space 16. Ghost Recon Advanced...
  16. VAYA CON TIOZ

    ONE Xbox One - der offizielle Thread

    @ Beta-Tester: Kann man das Freunde-Ploppen zwischen Freunde und Favoriten auswählen, oder ploppen alle? VAYA
  17. VAYA CON TIOZ

    ONE Xbox One - der offizielle Thread

    mal ne blöde Frage - wo bekommt ihr die Codes her? Über e-mail oder Nachricht auf der Box? VAYA
  18. VAYA CON TIOZ

    ONE Xbox One - der offizielle Thread

    die letzten 30sek Wenn Du einen 5min Clip machen willst, musst Du das VORHER entscheiden und mitschneiden VAYA
  19. VAYA CON TIOZ

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Echt jetzt? GEIL !!!! Habt ihr gehört? Kevin hat die Tickets selbst designed *mitderinfoschnellinsonkelzforum* [/ironie] VAYA
  20. VAYA CON TIOZ

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Vielleicht werden sie am Ring ja umgetauscht - war ja schon oft so. Und wenn nicht - naja - sehen im Bilderrahmen zwar dann etwas blöder aus (obwohl es dennoch meine ersten im Ticketmaster-Design sind), aber das Ereignis hinter den Karten zählt ja. btw: Ich warte auch noch VAYA
Zurück
Oben