Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Dita666

    MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

    Habs auch gerade bestellt
  2. Dita666

    MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

    Ist halt das dunkle Mittelalter.
  3. Dita666

    MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

    :lol: Heinrichs Stammbaum ist ein Kreis....
  4. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Danke für Nichts
  5. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Aber in den vergangenen Jahren haben wir um die CL und. Meisterschaft gespielt.... Jetzt sind wir tief drin in der Scheisse
  6. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Was für eine lächerliche Vorstellung. Es sind 18km von der Castroper. Lasst die Penner laufen
  7. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Waa ein Spinner..... Wär Süle Ma zu Hause geblieben
  8. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    :lol:
  9. Dita666

    MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

    Mein Junior spielt auf ne 4070. Alles auf hoch bzw ultra und es sieht sehr schön. Er spielt aber nicht auf 4k da er nur nen 24 Zoll Monitor hat. Ich fand's deutlich hübscher als meine SX Version
  10. Dita666

    MUSIC Eurovision Song Contest 2025

    Feuerschwanz haben gerockt.. Safe weiter
  11. Dita666

    MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

    So.... Mein Junior hat es sich heute von seinem Taschengeld auf Steam gekauft. Das sieht auf seinem schmalen Gaming PC schon echt nice aus. Viel sauberer wie die SX Version.
  12. Dita666

    Amerika, we have a problem

    Triple A..... America Am Arsch
  13. Dita666

    Champions League, Europa League, Conference League 24/25

    Ich könnt heulen ... Haaland, Haaland, Bellingham...
  14. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    2. Halbzeit top... Lekkomio
  15. Dita666

    MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

    Schaff ich auch nicht. Bin zu doof dafür:(
  16. Dita666

    MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

    Kööötttter...... Jaaaaa. Da Issa ja der gute Kerl. :hurra:
  17. Dita666

    MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

    GOTY...... Definitiv. Bin bestimmt schon 15x gestorben und jedes Mal anders an die Sache gegangen. Was für ein Immersionsbrett
  18. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Der Rest ist ein eierloser Haufen
  19. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Ryerson ist der einzige der für den Verein brennt. Schade. Alberne gelb rote
  20. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Lass mich träumen.. .. toll jetzt bin ich aufgewacht
Zurück
Oben