Deinen Beitrag kann man nur Unterschreiben. SOOOOOO GUT! Habe jetzt die zwei Episoden durch und habe mich richtig in das Spiel verliebt. Die Charaktere sind einfach toll geschrieben und der Artstyle ist ebenfalls ZUCKER. Hatte am anfang von Episode 2 so nen lustigen Dialog mit Invisigal (aka...