Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. satzberger

    PC Hardware Beratung

    Bin echt froh, mir den PC im August gekauft zu haben. Die RAM Preise sind komplett verrückt. Meiner von damals (um die 120), kostet jetzt 380
  2. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    Aber Neukunden hast du ja trotzdem dauernd.. jedes Spiel was über den eigenen Store am PC verkauft wird oder eben über Steam..selbst wenn man über LG die Spiele streamt
  3. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    Es wäre natürlich gut wenn mehr Xbox series Konsolen verkauft worden wären aber Gewinn machst du doch damit keinen.. Sony macht doch auch keinen Gewinn mit der PlayStation 5, wenn überhaupt ist das ein 0 Summenspiel. (Sollte es anders sein, dann hat sich das geändert). Wichtig ist ja immer nur...
  4. satzberger

    PC Steam Machine

    Gut so günstig, das war irre damals, vor allem über Argentinien:D
  5. satzberger

    PC Steam Machine

    Digitale Spiele für die Xbox zu kaufen ist aber noch immer viel günstiger. Retail kostet da viel mehr. Das Guthaben geht zwar nicht mehr und es kosten die neuen Spiele jetzt keine 20 Euro mehr. Aber dank eneba und Co zahle ich nach wie vor für 80 Euro Games zwischen 45 und 50 Euro.
  6. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    Ich fühle mich nach wie vor wohl und gebe mit gutem Gewissen Geld aus. Vielleicht wissen das ja die wenigsten hier. Aber die ganzen Xbox Spiele gibt es auch für den PC..... Und auch eine neue Konsole wird es geben. Sicher nicht billig aber es wird sie geben Der Thread ist ja nicht zum...
  7. satzberger

    MS Xbox Game Pass

    Freut mich das the crew motor fest jetzt auch dabei ist. Zock ich immer wieder gerne
  8. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    So nach den üblichen Xbox ist doomed Beiträgen Tag ein Tag aus, kann ich nur wieder betonen wie absolut geil ich die Xbox Series X finde. Es gibt oft Situation wo ich mir denke, könnte das vielleicht meine Series X und ja kann sie. Zb gestern: ich habe jetzt ja einen sehr leistungsstarken PC...
  9. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    Also das war mal ein sehr feiner showcase :)
  10. satzberger

    KT Durchgespielt! - Der Thread!

    Resident Evil 4 Remake (XBOX Series X) Es ist schon verhext, da habe ich seit Monaten Donkey Kong Bananza und Horizon Forbidden West (neuer PC) zum zocken, aber bei beiden Spielen muss ich mich oft zum zocken teilweise zwingen, ganz schlimm ist es bei Donkey Kong (obwohl es mein Lieblings...
  11. satzberger

    Paranormal Activities - Ouija oder Witchboard Erfahrungen vorhanden?

    Geister, überall sind Geister
  12. satzberger

    PC Steam Machine

    Gerade durch dieses Teil habe ich jetzt noch mehr Bock auf die neue Xbox Konsole. Ich habe zwar einen extrem guten PC aber irgendwie zocke ich noch immer hauptsächlich auf der Xbox series x :lol:
  13. satzberger

    Formel 1 Saison 2025 - Der Thread

    Norris ist zu Gratulieren. Einfach die beste Leistung seit Monaten
  14. satzberger

    Formel 1 Saison 2025 - Der Thread

    Piastri bitte hör auf zu fahren, nur mehr lächerlich
  15. satzberger

    Formel 1 Saison 2025 - Der Thread

    Und weg ist er, der Verstappen
  16. satzberger

    MULTI Tomb Raider: Catalyst (2027)

    Freu mich schon sehr auf das Game. Die neuen Teile haben mir alle sehr gut gefallen
  17. satzberger

    Formel 1 Saison 2025 - Der Thread

    Piastri :lol:
  18. satzberger

    SWI2 Nintendo Switch 2

    Frag mich auch welche Spiele... Mario Kart world und donkey Kong. Von mir aus nehmen wir nocht Pokemon dazu.
  19. satzberger

    KT Welche Konsole?

    Die Xbox series x ist schon eine gute Wahl. Und willst du Mal gerne hunderte von Spiele ausprobieren (inklusive Microsoft Games), dann kannst du dir auch den Game Pass holen.
  20. satzberger

    MULTI The Outer Worlds 2

    Freu mich auch schon sehr drauf:)
Zurück
Oben