Es wäre natürlich gut wenn mehr Xbox series Konsolen verkauft worden wären aber Gewinn machst du doch damit keinen.. Sony macht doch auch keinen Gewinn mit der PlayStation 5, wenn überhaupt ist das ein 0 Summenspiel. (Sollte es anders sein, dann hat sich das geändert). Wichtig ist ja immer nur...