Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das will ich auch meinen. Das Ding hat sicher einen Tag/Nacht-Zyklus und Regen und unzählige atmosphärisch unterschiedliche Gebiete. Das wird Kinnladen runterfallen lassen. :D
Es ist übrigens 100 % offline und solo spielbar, nicht wie bei The Crew.
http://uk.ign.com/articles/2018/06/10/forza-horizon-4-every-season-is-racing-season-ign-first?page=3
It's important to note, however, that while the shared world experience is Playground’s vision for how best to enjoy...
Das sieht so dermaßen Hammer aus. Ich kann mir schon vorstellen, mit stylischen Vehikeln durch so eine Welt zu fahren und alle Facetten der Cyberpunk-Thematik abzuklappern.
Ich bin letztens beim REWE auch auf eine Prepaid-Karte hereingefallen. Schreiben sie groß "Xbox Game Pass" drauf, Wert 9,99 €, aber das ist kein direkter Monat, sondern nur Guthaben, mit dem man ohne PP/KK ja nix anfangen kann. Was soll das? :D
Bei Spielwelt, Gameplay und thematischer Umsetzung sind Ubi-Games für mich die besten Sandbox-Games auf dem Markt. Odyssey wird auch wieder top. Hat diesen Herbst aber zuviel Konkurrenz für Day 1 bei mir.