Freut mich das du's gerallt hast :D
Leute ausrauben ist recht einfach, gehst zu wem hin, hälst die waffe auf ihn und drückst Y oder auf der PS3 3Eck, steht aber auch unten rechts, wichtig ist das du die Waffe auf ihn halten musst, sonst haut er ab... Bei welchen die eine Waffe tragen...