Gastro geräte sind gut, auch alte, nur wie du schon schriebst, je öfter man den auf macht...
Also eine grossköpfige familie sollte sich keinen holen.
Als single geht so ein klopper schon klar, aber da ist wieder die frage, warum ein schrank grosser kühlschrank, wenn man eh alleine lebt.