Bei mir gibt es nur noch coca cola, seitdem ich Narcos geschaut habe und Coca Cola eigentlich medizin ist, hergestellt mit der Cocainpflanze, kriege ich einfach nicht genug von dem scheiss, ich gebe mir immer 0,3l dosen, die sind wie die munitionshülsen von panzerhaubitzen und geben mir den...