Naja, wo kommen denn die 100 euro her?
Als steuerzahler denke ich mal Zahlt man dem staat im laufer der zeit so 300euro, davon werden dann diverse beträge für den staat abgespeckt und man bekommt dann 100 euro als belohnung.
Man freut sich das man 100euro bekommt, zahlt aber 300euro und der...