Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. WinterXHarakiri

    BOOK Hilfe zu den Outfits *Spoiler

    Die Quest gibt es inrgend einem kleinen Dorf oder so, Weiss aber leider nicht mehr wo genau, wenn du den ersten Teil fertig hast:
  2. WinterXHarakiri

    BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

    Ich hatte alle Oufits nach dem Durchspielen schon in der Liste, du musst sie erst entdecken meinst in Nebenmissionen
  3. WinterXHarakiri

    BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

    Hab ich schon :ugly:
  4. WinterXHarakiri

    360/PS3 Der "Was-ich-gerade-in-RDR-mache"-Thread

    Willst nicht noch auf die DLC's warten?
  5. WinterXHarakiri

    360/PS3 Der "Was-ich-gerade-in-RDR-mache"-Thread

    Als mein Marston das erstmal betrunken war ist er umgefallen und 2 min. liegen geblieben, dann ist er aufgestanden und alles war normal... das war komisch :?
  6. WinterXHarakiri

    BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

    Ja die kommt Wieder, Ich war schon bei 17 Stuinden mit der Story fertig :tip: Was tust du? :ugly: Mitlerweile bin ich aber auch schon bei 45h stunden oder so :)
  7. WinterXHarakiri

    360/PC Captain Blood

    Hm hab zwar die Version vom letzten Jahr nicht gesehen, aber das was ich hier sehe gefällt mir schonmal :)
  8. WinterXHarakiri

    MULTI Red Dead Redemption

    Schlangen Tzzz... :D Black, jein, Online komme ich zwar fliege aber regelmäßig wieder raus, passiert bei mir nur bei RDR also wirds nicht an dir liegen
  9. WinterXHarakiri

    Eig. ein -1 weil er Egoshootern fernbleibt, aber er ist nett :)

    Eig. ein -1 weil er Egoshootern fernbleibt, aber er ist nett :)
  10. WinterXHarakiri

    360/PS3 RDR-Quiz [Spoiler!]

    Mimimi :D
  11. WinterXHarakiri

    360/PS3 RDR-Quiz [Spoiler!]

    Vorsicht an Leute die das Spiel noch nicht durch haben, schaut besser nicht in die Spoiler! Frage 1: Frage 2: Meine Frage:
  12. WinterXHarakiri

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Wut? Nur geschrieben hab nix gehört :D
  13. WinterXHarakiri

    360/PS3 Enslaved

    Ich meine zu glauben, das man gespannt sein darf :)
  14. WinterXHarakiri

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Ok das ist awesome :rock:[hr] Danke für die "Beratung" ging ja super schnell... ihr freaks :D
  15. WinterXHarakiri

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Najut dann schätz ich mal freue ich mich auf Freitag (hoffentlich) dann kann ich ODST mein eigen nennen, denke mit 18€ mach ich nicht viel falsch... und wehe ihr spielt nicht mit mir :klopf: :p
  16. WinterXHarakiri

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Ich mein spielerisch, merkt man doch nen Unterschied zu Halo 3? Oder ist es einfach nur... Gib ihnen 2 neue waffen und 3 maps und sie sind zufrieden?
  17. WinterXHarakiri

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Sorry für OT, aber lohnt sich ODST für 18€?
  18. WinterXHarakiri

    GEN7 Duke Nukem Forever

    :lachweg: So ungefär :D
  19. WinterXHarakiri

    GEN7 Battlefield - Bad Company 2

    Ich schätze die Points werde ich investieren, battlefield macht mir trotz langer spielezeit immernoch Spass
  20. WinterXHarakiri

    GEN7 Battlefield - Bad Company 2

    Nooooooooin, ist schon bekannt wann er kommt?
Zurück
Oben