Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Irgendwie en lustiges Spiel
  2. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Die Sendung scheint heute wieder ewig zu gehen ^^
  3. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Joa, als Studio Version find ichs Lied auch gut
  4. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Die steht ja auch auf Frauen hab ich gelesen :sabber:
  5. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Fergie is irgendwie ne geile Olle... Aber ich weiss net wieso xD
  6. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Boom boom pow xD
  7. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Und sein Gesicht xD
  8. KuebelKoyote

    Der KT Beichtstuhl

    Die Strafe gäbe es ja auch nur vom Ordnungsamt ^^ Aber sowas kommt eh nie raus xD
  9. KuebelKoyote

    Der KT Beichtstuhl

    LOL, aber wenn de da erwischt wirst gehts übel für dich aus glaub ich ^^ Obwohl, beim ersten vergehen isses nur ne Geldstrafe habsch mal im TV gesehen. 250€ oder so...
  10. KuebelKoyote

    Der KT Beichtstuhl

    Achsooo, verstehe, bei uns is das nurn kleiner Club, aber in der Disco isses auch so mit den Karten ;)
  11. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Ach Gottchen, mal ehrlich, das is peinlich von nem so viel älteren herren so platt gemacht zu werden!
  12. KuebelKoyote

    Der KT Beichtstuhl

    LOL! Bei uns gibts auch son 1€ Abend, aber da bekommen die Jugendlichen den Alk sowieso verkauft xD
  13. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Ich bin heute auch definitiv fürn Raab! Soll lieber ein netterer Mensch das nächste mal die Kohle absahnen!
  14. KuebelKoyote

    Der KT Beichtstuhl

    Du bist also der Verursacher der ganzen jugendlichen Alkoholiker! xD :klopf:
  15. KuebelKoyote

    Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

    Hey xD Ja, ich muss dazu sagen, vorher konnte er noch andere Dinge von CD/DVD installieren xD Deshalb hab ich da nen kleinen Denkfehler gehabt ^^ Schlimmer ist eigentlich, dass ich dann zu ihm rüber ging, und ihm nochmal vorgeschlagen hab die Treiber-CD einzulegen xD Aber mir gings weniger um...
  16. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Das Game ham wir früher mit Alkohol gespielt!
  17. KuebelKoyote

    Der KT Beichtstuhl

    Wenn ich sowas lesen will kauf ich mir den Hustler oder so xD
  18. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Wow, er hat mal gejubelt! Welch ein Gefühlsausbruch!
  19. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Ich hätte vom Raab mehr erwartet bei dem Spiel ... Der lässt nach ^^
  20. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Der Informatiker hätte kaum was erkannt durch seine Mowlwurfbrille und den dicken Vollbart ^^ (Spaß)
Zurück
Oben