Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicher dass man nicht erst nach rechts muss? Ich bin auch links, war dann plötzlich im nächsten Abschnitt, konnte nicht zurück und auf der Anzeige Tafel standen plötzlich 51 verlorene Seelen die da vorher noch nicht waren :fp:
An der Kapsel musst du so wie ich das sehe nicht weiter, sondern zurück und dir einen anderen weg suchen ^^ so habe ich das jedenfalls gemacht. Kann aber auch sein dass man dadurch was verpasst. Angabe ohne Gewähr :O_o:
Normal ist denke ich noch gut machbar wenn du nicht zum ersten mal an nem Gamepad sitzt ^^. Teilweise etwas knifflig (ich hasse die dummen Mienen xD, schon 1000 Tode gestorben) aber sonst ist's ok :lol:
Tja, ist wahrscheinlich auch so ein persönliches Ding ^^ ich fühle mich bei englischer Sprachausgabe meist wohler. Deutsche Synchronisation ist mit anderen Sprachen verglichen ja meist recht hochwertig. Aber wenn es ein original gibt bevorzuge ich das in dem Fall.
Wieso!? Ist doch super. Die englische Sprachausgabe ist oft eh besser. Aber dadurch dass die Menüs und alles in deutsch sind wird jeder damit klar kommen und wer was nicht versteht macht sich halt Untertitel an.
Wlan und volle Bandbreite schließen sich quasi aus, es sei denn du steigst auf super teures Equipment und 5Ghz Netz um. Hab da gerade erst ne lange Testphase hinter mir seit ich die 100mbits habe. Das Resultat ist dass jetzt wieder ein Kabel im Pc steckt. Wlan ist nett für Handys und Co. , aber...
ganz nett das Spiel, aber der DS4 wird vom Spiel nicht erkannt. Hab das im Forum schonmal angemerkt. Wollen sie im nächsten Patch berücksichtigen, aber bis dahin werde ich wohl nicht wirklich spielen. Obwohl das Spiel schon Potential hat von dem was ich bis jetzt gespielt habe.
So gemein war keiner mehr zu mir seit @SirHorst damals im Deutschunterricht sagte: auf drei reißen wir beide die arme hoch, schütteln den Kopf und schreien.... einer von uns hat das tatsächlich gemacht...... never trust a ginger
War es für mich auch lange Zeit. Wir wohnen (etwas) ländlicher und hatten ewig das Problem dass nicht mal die 1000er-dsl-Leitung vollständig am Haus ankam. Haben dann Unitymedia ne Chance gegeben und von da an hieß es:
:lol:
Man kann über nötig / unnötig sagen was man will, aber ich würde es nicht mehr abgeben wollen. Unitymedia kam plötzlich mit dem Angebot um die Ecke: 5€ mehr für doppelte Geschwindigkeit. Das habe ich nicht ablehnen wollen, und allein für den Upload lohnt es allemal. :dhoch: