Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Türenmacher

    XS/PC Halo: Infinite

    https://www.thurrott.com/xbox/161172/details-upcoming-halo-release
  2. Türenmacher

    MULTI Cyberpunk 2077

    Das will ich auch meinen. Das Ding hat sicher einen Tag/Nacht-Zyklus und Regen und unzählige atmosphärisch unterschiedliche Gebiete. Das wird Kinnladen runterfallen lassen. :D
  3. Türenmacher

    ONE/PC Forza Horizon 4

  4. Türenmacher

    ONE/PC Forza Horizon 4

    Es sind die Kleinigkeiten. Smoother Übergang von Gameplay ins Menü.
  5. Türenmacher

    MULTI Just Cause 4

    Extreme weather ist genau das, was ich in Open-Worlds endlich haben will!
  6. Türenmacher

    ONE/PC Forza Horizon 4

    Ob man auch seine Garagen auf den Grundstücken vollstellen kann? Das wäre so genial. :D Und der Schlamm scheint richtig 3D zu sein:
  7. Türenmacher

    ONE/PC Forza Horizon 4

    Es ist übrigens 100 % offline und solo spielbar, nicht wie bei The Crew. http://uk.ign.com/articles/2018/06/10/forza-horizon-4-every-season-is-racing-season-ign-first?page=3 It's important to note, however, that while the shared world experience is Playground’s vision for how best to enjoy...
  8. Türenmacher

    ONE/PC Forza Horizon 4

    Aber wie soll ich das mit den Jahreszeiten verstehen? Was ist, wenn ich im Schnee fahren will und gerade Sommer ist? :ugly:
  9. Türenmacher

    ONE/PC Forza Horizon 4

    Woah, dynamische Jahreszeiten, Streckeneditor, eigenes Haus. Und dieses Setting. Ok, Playground hat es erneut geschafft. :huldig:
  10. Türenmacher

    MULTI Cyberpunk 2077

    Das sieht so dermaßen Hammer aus. Ich kann mir schon vorstellen, mit stylischen Vehikeln durch so eine Welt zu fahren und alle Facetten der Cyberpunk-Thematik abzuklappern.
  11. Türenmacher

    MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

    Vielleicht kann die Engine dann auch mal ihr Wald- und Naturpotenzial besser zeigen. :D
  12. Türenmacher

    MS Xbox Game Pass

    Ich bin letztens beim REWE auch auf eine Prepaid-Karte hereingefallen. Schreiben sie groß "Xbox Game Pass" drauf, Wert 9,99 €, aber das ist kein direkter Monat, sondern nur Guthaben, mit dem man ohne PP/KK ja nix anfangen kann. Was soll das? :D
  13. Türenmacher

    MS Xbox Game Pass

    Ich glaube nicht, dass das der Grund ist. Automatische Verlängerung deaktiviere ich immer sofort nach der Abonierung.
  14. Türenmacher

    MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

    Washington DC neues Setting.
  15. Türenmacher

    MULTI Just Cause 4

    Dann muss es sich mit Wildlands Bolivien messen.
  16. Türenmacher

    MULTI Just Cause 4

    Ja, die Sandstürme kenne ich auch. Die waren geil. :D Aber was ist das jetzt für Setting? Sieht bisschen nach Südamerika aus.
  17. Türenmacher

    MS Xbox Game Pass

    Tja, bei mir im ersten Monat im Februar auch noch. Das scheint jetzt erst kürzlich gekommen zu sein.
  18. Türenmacher

    MS Xbox Game Pass

    Nö, ich kenne keine. Das prangere ich ja seit jeher an (ich hab zwar mittlerweile PP, aber finde das trotzdem bescheiden).
  19. Türenmacher

    MULTI Assassin's Creed Odyssey

    Bei Spielwelt, Gameplay und thematischer Umsetzung sind Ubi-Games für mich die besten Sandbox-Games auf dem Markt. Odyssey wird auch wieder top. Hat diesen Herbst aber zuviel Konkurrenz für Day 1 bei mir.
  20. Türenmacher

    MULTI Just Cause 4

    Ein Tornado? Gab es sowas schon mal in einer Open-World? :D
Zurück
Oben