So, bin jetzt im letzten Abschnitt. Bin richtig stolz soweit gespielt zu haben :lol: Wobei ich mir die Angst ein bisschen nehmen musste mit dem Lets Play von den rocket Beans :oops: Ansonsten hätte ich vermutlich schon im
oder spätestens im
aufgegeben denke ich. Finds bisher ein richtig...