Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. rockanimal CH

    MS Xbox Ally & Ally X (Xbox Handheld)

    Mein Xbox Ally X hat sich gerade verabschiedet. Lässt sich nicht mehr aufladen. Werde ihn die tage einsenden. Aber muss erst die grosse Festplatte ausbauen die ich dem Ding spendiert hab… Nervt mich grad einigermassen das ganze. Vor allem weil ich schon den ersten Ally X wegen defektem SD Karten...
  2. rockanimal CH

    PC Steam Deck (OLED)

    Also der Xbox Ally X kostet aktuell bei uns in der Schweiz noch Fr. 823.-- (statt 868.--) und das finde ich extrem Fair. Aber das ist vermultich auch nur noch eine Frage der Zeit bis der ebenfalls teurer wird.
  3. rockanimal CH

    PC Asus ROG Ally

    Ist das noch ein "Ur" Ally oder schon der Xbox Ally? Beim UrAlly hats mir meinen auch gebraten damals. Der Kartenslot war ein ziemliches Fehldesign.
  4. rockanimal CH

    Was habe ich heute wieder gelernt?

    hier ebenso :lol: Ehrlich gesagt wars mir den Preis sogar wert. Habs erstmal gekündigt und werde dann über den Browser wieder Abonnieren. Muss denen ja nicht noch Puderin den Arsch blasen :ugly:
  5. rockanimal CH

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    oh shit. Ja klar :lol:
  6. rockanimal CH

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Ich war erst letztes Jahr beim Zahnarzt und davor 10 Jahre (!!!) nicht mehr. Hatte damals genau diese Sonicar Zahnbürste seit ca. einem Jahr und die Zahnärztin hat mir gesagt dass ich ungefähr soviel Zahnschmelz habe wie, zum Teil, andere nach 3-4 Monaten :ugly: Ich werde mir vermutlich NIE mehr...
  7. rockanimal CH

    PS5/XS Grand Theft Auto VI

    12 und im perfekten Pokemon Alter :headbang:
  8. rockanimal CH

    Der allgemeine Motorsport-Thread

    Wieviele Leute sind denn da wenns ausverkauft ist? :staun:
  9. rockanimal CH

    XS Xbox Series X/S

    War früher auch immer Elite Controller Fan. Seitdem die Konkurrenz Controller wie den Razer Wolverine released, sehe ich nicht mehr ein für ein so defekt anfälliges Pad Geld auszugeben. Ich hoffe der Elite 3 wird wieder besser, ansonsten bleibe ich beim Wolverine.
  10. rockanimal CH

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Wenn die Leute den Job gut machen und nett sind geb ich immer um die 15% Trinkgeld. Das ist es mir auch wert :dhoch: Ich hab ein gutes Einkommen und gebe da gerne was ab wenn der Service stimmt.
  11. rockanimal CH

    MOVIE Schocktober 2026

    Finde deine Schocktober Berichte immer super :dhoch: Lese immer mit Freude mit!
  12. rockanimal CH

    MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

    Ich habs nie gespielt. Somit wärs die perfekte Gelegenheit :dhoch:
  13. rockanimal CH

    MULTI Red Dead Redemption

    Hab leider den ersten Teil nie durchgespielt. Dafür erst kürzlich den genialen zweiten Teil zum zweiten mal :headbang: Irgendwann werde ich wohl um den Erstling nicht mehr herum kommen.
  14. rockanimal CH

    MULTI Cralon (Ex-Piranha Bytes)

    Das dachte ich mir auch schon von Anfang an :fp: Klingt wie ein Name aus nem World of Warcraft Namen Generator :hammer:
  15. rockanimal CH

    Der Laber & Spam Thread

    :lol:
  16. rockanimal CH

    Der Laber & Spam Thread

    Kurz am Pinkeln :ugly: Aber gleich wieder im Bett :headbang:
  17. rockanimal CH

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Ganz klar, ja. Da ist ne Narkose vermutlich das Beste. Ich wünsche ihr viel Glück und eine angenehme Untersuchung :knuddel:
  18. rockanimal CH

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Hatte mal ein MRT des Kopfes... da wurde mein Kopf in einer Halterung FESTGESCHRAUBT :ugly: Dauerte über ne Stunde. Bin glücklicherweise nicht klaustrophobisch veranlagt, sonst gute Nacht :fp: Das Team vor Ort hat mir geraten ich solle versuchen zu schlafen. Klingt zwar wie ein schlechter Scherz...
  19. rockanimal CH

    MULTI Resident Evil Requiem

    Genau da hab ich abgebrochen :lol:
  20. rockanimal CH

    MULTI Pragmata

    Spätestens als ich in den Flow des Waffen- und Basenupgrades reinkam war ich voll drin. Ist schon toll gemacht. Ich bin froh auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad angefangen zu haben. Habe zwar bisher alles geschafft aber ein- zweimal wars schon recht knackig.
Zurück
Oben